vw teilemarkt

Ölverlust

Magnum
  • Themenstarter

Hi leute hab ein kleines Problem,

Mein polo verliert öl und zwar sieht man das wenn mann hinter dem Luftfilterkasten nach unten schaut.
Dort ist es ziemlich nass vom öl

Ich habe die dichtung der kurbelgehäuse-entlüftung sowie den ebenfalls undichten Öldruckschalter neu gemacht, aber das problem ist nach der Motorwäsche erneut aufgetreten. Was könnte das noch sein? vielleicht drückt der was an der Kopfdichtung raus?



ventildeckel?


kopfdichtung oder ventildeckeldichtung sinds meistens.



Magnum
  • Themenstarter

also ventildeckel ist es nicht und an der kopfdichtung schwitzt der ein kleines bisschen unterm krümmer
ich denke mal das das öl noch vom öldruckschalter war weil das ist minimal was da läuft


mach mal ne motorwäsche, wenn es danach immernoch sifft, ist noch irgendwas undicht wenn nicht ist alles dicht. N bissel schwitzen ist ja nicht schlimm solange es nicht richtig sifft.


polotreff.de
#6 - 02.05.2009kurbelgehäuseentlüftung undicht polo
Antworten erstellen