vw teilemarkt

welchen kat beim g40

chrisns
  • Themenstarter

hi wollte fagen welchen kat ihr empfehlen würdet beim g40 ?
100 200 oder gar kein kat ? wer kann mir helfen ?

und wenn ja waeum gearde diesen und nicht den andren oder gar keine kat rein


mfg chris



100 Zeller, weil man damit wenn er richtig warm gefahren wurde bei der AU keine Probs hat und weil er den geringsten Rückstau hat.

Allerdings nur Sinnvoll mit Endsprechender Abgasanlage ab Kopf und darauf auch die restliche Hardware angepasst!

Am Serien G mit minimalen Änderungen(Chip, Nocke, Laderrad) wird das nix bringen...


chrisns
  • Themenstarter

ok danke mal was meinst mit minimaler bearbeitung habe eich vorden motor zu zerlegen und übermasskolben zu verpassen kopf bearbeiten fächer usw

mfg



Mit ner richtigen Kopfbearbeitung und gescheitem Setup sieht die Sache dann schon anders aus.


polotreff.de
#5 - 03.05.2009welchen kat g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen