vw teilemarkt

elektronik Probleme im Heck

DLX-Digger
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich habe folgende Probleme bei meinem 98er Polo Variant: Mein Heckwischer bewegt sich meistens in Zeitlupe (will ihn dranbehalten! ) und wenn die Hecklappe auf ist wird die Kofferraumbeleuchtung dunkler! Wenn er an ist und sich bewegt und ich auf die Bremse trete bleibt er stehen und die Kontrolllampe der Heckscheibenheizung geht an! Außerdem geht das dritte Bremslicht an wenn ich die Heckscheibenheizung anschalte.
Hab möglich Kabelbrüche in der Gummitülle an der Heckklappe überprüft und behoben, hab aber denoch die selben Probleme!

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Bin am Rande der Verzweifelung!
Danke im Voraus!



haste den Massepunkt links ma kontrolliert?


scheint ja irgendwo ein unerwünschter "hoher Widerstand" zu sein. massepunkte bei deinem prob sollten alle die Gleichen sein. also einfach mal die Massekabel verfolgen.


Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen