vw teilemarkt

Scheibenantenne Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Meine Orignialantenne ist kaputt muss irgend wo gebrochen sein. aber wo kein plan.

naja habe gedacht ich hole mir eine Scheibenantenne.
Was haltet ihr von dieser Antenne und hat einer damit schon erfahrung gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=160332288206&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte sie im Auto Verstecken so das die nicht an der Scheibe klebt müste doch eigentlich gehen oder?

mfg



Wenn Du viel Radio hörst, hol Dir wiede rne originale und bau die ein...

Wenn Du nur ganz selten mal Radio hörst und es Dir auf einen glasklaren Emfang nicht so ankommt, reicht die Scheibenantenne...

Nur mal so am Rande: Die beste Antenne ist die gute alte Kotflügelantenne, rund einen Meter lang, verchromt... alle anderen (wirklich alle) sind schlechter...die einen mehr, die anderen weniger.

Für mich die einzige Alternative ist vielleicht noch die dachantenne (auch 16V Antenne genannt) wie sie jeder VW eigentlich drauf hat.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe sone Kotflügel antenne noch zu liegen.

Aber wo soll ich die denn hinbauen?

Oder kann ich die irgend wo hinlegen?



gelöschtes Mitglied

    Hab so ein Scheibenantenne drin, also verstecken geht garned. null empfang. wenn du sie hin baust wie sie vorgesehen ist perfekten empfang! Fast besser also original.

    schau mal hier, musst bisschen runterscrollen das sind fotos von meiner: http://www.polotreff.de/forum/t/14...76,2#p1102698


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hatte gedacht ich kann die beim Steuergerät hinlegen oder festkleben..

    Weil doof sieht das ja auch aus wenn da irgend was in der scheibe klebt aber wenn denn komme ich nicht drum rum ;(


    gelöschtes Mitglied

      ja bisschen Gewöhnungsbedürftig ist es schon aber mittlerweile sehe ich es gar nicht mehr.


      Antworten erstellen