vw teilemarkt

Tacho

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Hi, hat schonmal jemand die Nadel vom 3er Tacho entfernt? Würde gerne wissen wie man die Nadel nachträglich wieder richtig aufsetzen kann das es auch alles stimmt



gelöschtes Mitglied

    beim dreier kann ichs nicht sagen...aber die sind ja normalerweise einfach nur draufgesteckt...oder irr ich mich da?!


    m00nwalker2003
    • Themenstarter

    Joo sindse auch, meine nur wie man nach dem abziehen die Nadel wieder in ihrer ursprungsform auf die Stange drückt damit es auch keine Verfälschungen gibt



    gelöschtes Mitglied

      puhhh...gute frage...mhhh...schauen dass die spitze auf die "0" schaut......denn wenn keine einkerbung ist dass sie nicht anders aufgesteckt werden können wird dir zwangsläufig nix anderes übrig bleiben...


      gelöschtes Mitglied

        hi, ist ganz einfach abziehen lackieren oder gegeg die vom golf4 nehmen und raufstecken , das einzige wo du drauf achten musst ist die stellung auf der tachoscheibe da hast du unten auf dem blech(Tachoscheibe) einen weißen kleinen strich haben . das heißt die nadel über diesen anschlagnippel nach rechts rüber ziehen und auspendeln lassen wenn sie steht einfach makieren , dann hast du nichts verstellt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen