vw teilemarkt

Muss beim Sportluftfilter CO-Wert eingestellt werd

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Moin,

ich hab einen sportluftfilter von Raid-HP. ist ein austauschfiilter, also kein offener.

auf der verpackung steht der co-wert müsste eingestellt werden wenn ich den einbaue.

muss ich den co-wert wirklich einstellen und wenn ja wie kann ich den genau einstellen?

hab nen polo 2f mit 45 ps, motor müsste aau sein.



einbauen freuen!


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

okay, alles klar.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    einbauen freuen!


    Stop!

    Kann man Pauschal nicht sagen, welchen Motor hast du verbaut?


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    45 ps aau motor mit 1043 kubik. hab den luftfilter grade eingebaut, läuft aber eigentlich alles super.


    gelöschtes Mitglied

      ok dann kannste.. beim NZ sollte der Co2 Wert nachgestellt werden..


      Moin,
      wollte kein neues Thema öffnen, weil es hier ganz gut hin passt
      Also habe den 3f und wollte mir einen offenen Sportluftfilter von K&N holen, muss ich da bei meinem dann den CO-Wert einstellen

      Danke im vorraus für Antworten

      LG
      Chris


      Sry aber wenn ihr euch da nen direkt LuFi draufsetzt, könnt ihr eigentlich direkt ohne Fahren, nen Seidenstrumpf Filtert genauso gut und die dinger fressen Leistung wie sau aber klingen tut's wie 20PS mehr! sry musste mal sein!


      Zitat:

      die dinger fressen Leistung wie sau aber klingen tut's wie 20PS mehr! sry musste mal sein!


      sehe ich aber beim G40 ein wenig anders^^



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen