vw teilemarkt

Felgen nochmal eintragen?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

habe folgende frage.

als ich meine felgen hab eintragen lassen wurde mir in die papiere geschrieben: " mit passenden kotflügelverbreiterungen" gemeint sind die originalen kotflügelabdeckungen von VW. wenn ich den polo neu lackieren lasse, würde ich die abdeckungen gerne weglassen. muss ich die felgen dann neu abnehmen lassen?

frage mich überhaupt warum das da so steht? wenn ich die abdeckungen abnehme ist der reifen genauso abgedeckt, wie wenn die drauf sind!



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen du musst sie neu abnehmen lassen. Weil wenns so in den Papieren steht und die Abdeckungen fehlen dann... naja, das werden die Grünen bei einer Kontrolle bestimmt nicht gerne sehen.

    MfG


    Denke auch das sie neu rein müssen .. isch wie zum bsp. bei mir steht Sparco Vollschalensitze in Verbindung mit Schroth Gurten.. kann die Gurte nun auch net einfach weg lassen

    Leider... isch das dann immer ein gerenne....



    Muss neu eingetragen werden, da die Felgen nur mit den Abdeckungen gefahren werden dürfen.

    Aber wenn die Felgen auch ohne Abdeckung nicht aus dem Radkasten schauen, wird die Eintragung dann ja wohl kein Problem werden...

    greetz


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    geht ja nicht darum es da es ein problem darstellt...sondern nur darum das es wieder unnötige kosten sind!

    tüpisch deutschland....alles nur verbrecher und abzocker


    Unnötig würde ich die Maßnahme nicht bezeichnen...

    Bei dir vll., da man laut deiner Aussage die Reifen auch ohne Abdeckungen nicht sieht, aber bei anderen ist das vll. nicht so und dann würde kein ausreichender Schutz vorhanden sein...

    Und die 30 - 40 € machen den Bock doch auch nicht mehr fett oder ? Klar kann man das Geld sinnvoller investieren, aber so gesehen wäre Tuning allgemein "unnötig" oder ?
    Der Wagen fährt auch ohne Tieferlegung, Felgen und Co. oder etwa nicht ?

    greetz


    Kostet sone abnaheme pro reifen oder ich sage mal komplett felge 30 -40€ oder die komplette abnahme von alle vier reifen ? habe das nähmlich jetzt vor mir


    gelöschtes Mitglied

      Komplett so ca. 40 €.


      Das wär dann die so genantte vollabnahme ?



      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      wie jetzt vollabnahme? meinst du einzelabnahme? wenn ja dann kostet die 80€ und wenn du ein gutachten für deine felgen hast dann 30-40€.


      Sorry meinte einzelabnahme und papiere habe ich zwar aber nit für mein modell


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      ja dann 80€.


      Jut danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen