vw teilemarkt

Lautsprecher Pfeift nach Endstufenwechsel

gafs
  • Themenstarter

Hi,
Hab mir eine neue Endstufe vin Ground Zero eingebaut. Vorher hatte ich Magnat Gladiator dirn. Da haben die Boxen aber gerauscht und hatte keinen guten Klang. Jetzt geht der Lausprecher zwar besser aber Pfeift wie eine Sau und manchmal ist so ein komischen kratzen. Was kann das sein? Wenn ich die chinch Kabel an den Verstärker dran mache Pfeifen auch noch die Lautsprecher vom Radio. Je höher ich drehe desto höher ist der Ton.
Was kann das sein? Massefehler?
Gruß
danke für die Hilfe



Du hast dir die Frage schon selber beantwortet. Massefehler. Mach den Lack an deinem Masse Punkt weg. Dann wird es verschwunden sein


gafs
  • Themenstarter

aber wenn ich an den verstärker nicht das Radio sondern en dvd player dran hänge geht es einwandfrei...auch wenn ich ein chinch kabel von dem radio bis nach hinten lege pfieft und rauscht es....was kann das sein? chinch ausgaänge vom Radio kaputt?
Masse vom radio? die 4 angeschlossene boxen gehen einwandfrei...
Gruß



Hast Dein Radio gehimmelt, weil Du den Massepunkt nach dem Cinch angeklemmt hast


gafs
  • Themenstarter

ja wie meinsten des? Aber die 4 Lautsprecher am Radio gehen noch


Ich nehme mal an,der Teilegott spielt darauf an,dass du dir vermutlich die Cinch-Masse am Radio zerschossen hast.

Auf gut deutsch:
Auf deiner Cinchleitung,die du ja nunmal vom Radio aus an die Endstufe anschließt,kommt jetzt direkt vom Radio durchgehend ein Störsignal.


gafs
  • Themenstarter

d.h. Radio ist im Po?!


polotreff.de
#8 - 10.05.2009endstufe cinch kaputt? pfeifen boxen pfeifen an endstufe pfeiffen in endstufe polo 6n2 endstufe pfeift polo 86c endstufe pfeift pfeifen boxen verstärker lautsprecher an endstufe pfeifen vw polo boxen pfeifen entstuffe boxen pfeifen car lautsprecher pfeifen endstufe pfeift ohne cinch nach endstufeneinbau pfeifen in den boxen pfeifen in den boxen cinch kabel wechseln pfeift chinch endstufe cinch pfeifen kratzen pfeifen boxen car hifi pfeifen im lautsprecher verstärker pfeiffen endstufe wechsel endstufe pfeifen endstufe motor hifi pfeifen von endstufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen