vw teilemarkt

60/60 Fahrwerk für 500€ ? + Bördeln?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo,

ich hab mir erst vor kurzem felgen geholt

und zwar sind die jetzt 195/45 R 15 mit ET 30! (hab auch bilder ... einfach auf Polo 6N klicken)

ich wollte mir nun ein 60/60 fahrwerk holen.

passt da alles oder wird es da gefählrich wegen bördel oder gar ziehen?

und könnt ihr mir ein gutes fahrwerk für ca 500 euro empfehlen?

danke für die hilfe!



wie breit sind denn die felgen?

also ich hab 8*15" vorne mit et 30, ich musste bördeln lassen
zum glück bis jetzt nur vorne

für 500 bekommste normalerweise echt ein gutes fahrwerk...vielleicht eins von kw


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

also die felgen sind 7,0x15

und wo bekomme ich am besten so ein fahrwerk her?

und passt das überhaubt mit den felgen auf 60/60?

bitte helfen weil ich nächste woche eins holen wollte



Hi!
Gucke mal bei verschieden tuning läden www.hm-tuning.de[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da einfach mal gucken. 60 /60 müsste eigentlich passen


  • gelöschtes Mitglied

      Also ein Freund von mir hat eine Tuning-Werkstatt der hat wirklich super Preise und baut alles ein mit Eintragen...

      geh mal auf die Seite www.ls-cardesign.de
      an den preisen macht der auch noch was.

      PS ist der billigste in der Umgebung-um Werbung zu machen-


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      dannke für das angebot aber KW is mir noch ne spur zu teuer maximal 500

      und was meinste mit "60 /60 müsste eigentlich passen" King?

      entweder passt oder nicht

      darum frage ich ja weil es passen soll

      Weitec finde ich interessant... vom preis her

      kann mit einer weiterhelfen ob es nun passt oder wie?

      thx an alle die bis jetzt gepostet haben!


      hallo,

      ich hab auch nen tuningshop, ich könnte dir auch diverse angebote machen, das KW Suspension haben wir für 399,95 im Programm, für 500€ bekommst also schon ein sehr gutes Fahrwerk

      mfg


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      "6N grün" wie ich sehe hast du ja auch schon ein ganzschönes radvolumen druf + tieferlegung!

      also meinste ich bekomme das alles alles unter dach und fach?

      und ist das fahrwerk von KW für 399,95 bis
      60/60? oder wie?

      weil das nenne ich gutes angebot!


      ich kann dir das KW in 60/40 und 60/60 anbieten, sind beide an der Hinterachse 5-fach höhenverstellbar durch Nuten.

      Die Rad-Reifenkombi müsste bei nem 60/40 ohne Probleme drunter gehen.

      Bei Interesse am besten ne PN schreiben oder ne mail an: mm.motorsport@freenet.de

      mfg



      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      also ich hatte am dienstag testweise mal 3 leute hinten ringesetzt und mal hüpfen lassen

      auf den standart dämpfern und federn...

      da ist hinten der reifen im ratkasten verschwunden und nix angeschlagen bin auch mal gefahren über schienenführung und kleinere bodenwellen...

      mit original sachen und 3 leuten auf der rücksitzbank also kein ding...

      also müsste ne 60/60 passen ?


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      sorry 4 doppel post

      aber ich brauch dringend mehr infos von euch ...

      habt mir bis jetzt gut weiter geholfen aber ich will 100% sicher sein

      danke an alle die helfen können


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen