vw teilemarkt

CD Wechsler verbauen / Rückbank?

Steili86c
  • Themenstarter

IHey Leute.. ich hab nen CD/mp3 Wechsler bekommen und frage mich nun wo ich den am besten verbaue... unterm sitz ist nicht genug platz. ich könnte ihn im Kofferaum an die rückbank schrauben aber hätte da noch ne andere idee...


ich hab ja eh nur nen zweisitzer da ich ja nen bügel drin habe.. ich hatte gedacht evtl kann man den wechsler in die rücksitzbank integrieren..

ich hab auf dem Foto mit meiner derby rückbank mal eingezeichnet wo ich den hinsetzen wollen würde... man könnte die schaumposterung rausschneiden und damit er nicht rausrutscht sich eine art halteblech bauen das dürfte nicht so das thema sein aber wo ich mir unsicher bin ist die wärme entwicklung.. braucht der wechsler frischluft? also rundum sind keine kühlrippen oder irgentwelche lufteinlässe.

nur der arbeitet ja auch und wird sicher ein bischen wärme produzierern aber er wird ja denke ich mal nich so heiß werden das da irgetnwas passiert oder?


wie fändet ihr die idee? oder was wüsstet ihr was dagegen spricht?



wechsler.jpg
wechsler.jpg
Bild000.jpg
Bild000.jpg

wenn sowieso keiner hinten sitz spricht eigentlich echt nur das wärem problem dagegen



kannst dir n gehäause um den wechsler bauen so dass zwischen wechsler un dem gehäuse noch platz ist damit die wärme besser nach oebn gelangen kann
falls der echt so warm wird


gelöschtes Mitglied

    ich hab den bei mir im kofferraum....



    gelöschtes Mitglied

      hier, was anderes ist mir nicht eingefallen, um noch vernünftig an die CD`s zu kommen


      07012008562.jpg
      07012008562.jpg
      07012008559 (1).jpg
      07012008559 (1).jpg

      Steili86c
      • Themenstarter

      dann muss ich aber an kofferaum wenn ich mal neue cds reinlegen will^^ is zwar nen 12fach wechsler aber ich fänds in der sitzbank ganz geil.. ich schau mal wie das klappt..


      gelöschtes Mitglied

        wenn du sowas vor hast würde ich mir wegen der wärme keine großen gedanken machen, weil was da groß wärme macht in einem wechsler haste ja nicht....der kleine motor da drin...


        polotreff.de
        #7 - 04.05.2009cd-wechsler polo polo 9n3 cd wechsel
        Antworten erstellen