vw teilemarkt

Suche Club im Raum Gütersloh

Daniel-g40
  • Themenstarter

Suche nen Club mit coolen leuten und vieleicht einer schrauber werkstatt habe leider nur eine garage aber wenn ihr auch keine habt auch egal hauptsache man kann mit euch spaß haben bis dann daniel.



Moin Daniel...

Na dann müssen wir wohl nen eigenen club gründen was ?

Ich seh hier so viele geile polos rumfahren aber es scheint keinen club in der region zu geben... ( Gütersloh Bielefeld Rheda )

Verfolge auch schon länger die neuigkeiten hier aber irgendwie....

Suche auch anschluß an nen paar polofahrer die sich mit ihren auto´s identifizieren und spaß am schrauben sowie gemeinsamen ausfahrten haben.

Soll ja auch nur ungezwungen sein....wäre cool etwas background für treffen zu haben und mit "seiner" posse einzuschlagen....

Besteht denn interesse an nem club bzw. an einer gütersloher Polo Connection ?

Hab auch "nur" ne garage aber die ist gut ausgestattet und nen recht großer hof davor....

also...

meldet euch

Lg

Manu


gelöschtes Mitglied

    hey leutz,
    hatte schon länger mal vor nen club aufzumachen leider hat sich nie einer gemeldet
    ich selber baue mir gerade nen neuen polo auf und hatte leider keine zeit mich weiter drum zu kümmern
    mich würde es freuen wenn wir endlich hier im kreis gütersloh auch mal nen polo club haben

    also ich wäre auf jeden fall mit von der party^^


    übrigens hat villeicht jemand zu helfen das ich mein polo endlich auf die straße bekomme? alleine zieht sich das immer so hin



    MfG RoadDevil



    Hey...

    was hast du denn damit ?

    Bin zwar kein mechaniker aber unterstütze dich gern bei lack und co...

    Bisschen elektrik kann ich wohl auch und noch nen paar kleinigkeiten.

    Also...wenn ich dir helfen kann sag bescheid.

    Werkzeug reichlich vorhanden.

    Lg

    Manu


    gelöschtes Mitglied

      es geht eigendlich nur noch dadrum bremse fertig zu machen
      und eben nen bissel klüngelkram im innenraum
      eben so fertig das das ganze zu tüv kann


      Wie gesagt...bei kleinkram und innen könnte ich dir zur seite stehen.

      Bremsen lass ich persönlich lieber machen...hab das zwar schon bei moppeds gemacht aber an autos lass ich sowat lieber.....

      Gut, man sagt ja immer wer später bremst ist länger schnell aber wer zu spät bremst ist auch länger tod

      Hab heute mal meine neuen Stahlfelgen nach dem sandstrahlen frisch grundiert.

      Und weil ich gleich dabei war hab ich noch nen Tachorahmen und nen satz Lüftungseinsätze mitgemacht.

      Felgen werden tornadorot und die plasteteile werden weiß.

      Dann für innen nen paar rote akzente wie der GTI aus der letzten vw speed
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bilder dann nachm urlaub

      hehe

      In diesem sinne....


    • gelöschtes Mitglied

        darum gehtz mir ja wenn dann bremsen dann aber bitte richtig bei dem motor den ich reinbekomme
        das ist nen gut gemachter 3f mit guter leistung
        deswegen soll hinten die 16V Bremse bleiben und vorne jetzt mal nach der golf bremse schauen ob die g40 es tut
        sonst bin ich langsam mit meinem latein am ende
        aber wie gesagt können uns gerne mal treffen und mein projekt begutachten und schauen
        melde dich einfach mal und wir machen da mal was

        MfG RoadDevil


        ich hab scho beim letzetn mal gesagt das ich dabei wäre -.-*

        naja auf ein neues:P bin auf jeden fall dabei wenn es sowas geben sollte.

        manuel wir kennen uns ja scho pass auf wir gründen einfach drauf los und wer will kann sich dann anschließen?


        guter plan....

        Dann brauchen wir aber noch nen cooles logo und nen amtlichen namen...

        Ich mein so nen fetten sticker für die heckscheibe zum angeben wär fett

        ( Aufklebertuning )

        irgendwie sowas wie :

        OWL Polo Connection

        G-Town Customs ( Muhaha )

        Northrine Braindeath Inc.

        Low Inc.

        Fast & Low ( Dafür müsste ich aber noch Fast werden...hrhr )

        Stoned Riders Gütersloh

        Irgendeiner vorschläge in die richtung ?

        Bekannter hat nen plotter von daher kämen wir günstig an Aufkleber...

        Stelle ja immer wieder fest das es doch nen haufen getunter polos hier in gt und umgebung gibt daher liegt nen kleiner club doch nahe...Man müsste die nur auf sich aufmerksam machen.

        Bloß ohne pflichten denn pflichten machen oft keinen spaß und wir wollen doch spaß gelle ?

        Wär doch geil wenn wir zum Saisonende geschlossen in Kaunitz als Club einschlagen......

        Lg

        Manu


        EDIT : Ach jau...der Themenstarter ist auch mit von der partie aber leider muss er wohl bald aufs fahrrad umsteigen...zumindest für nen paar monate.

        Warum kann er euch ja selber sagen....

        Danny AKA Der Rote Baron wäre bestimmt auch dabei sobald sein Polo Speedster den TÜV segen erhält.... Der war übrigens in der letzten VW Speed unter leserprojekte...

        Lg







        ne also der name sollte scon gut klingen und nicht assig oder prollig iwas dezent schlciht schickes halt.

        im logo sollte nen vw zeichen sein:P

        mhh wie wäre es mit:

        polo club gütersloh (okay klingt doof )

        wir könnten des ganze auch auf vw erweitern, d.h. vw club gütersloh

        und als logo vw zeichen + club gütersloh

        oder was meinst du ihr?

        weil sowas übertriebenes find ich doof:P man könnte aber auch generell en tuning club gründen für alle marken, weil in gt gibts nur einen einzigen "offizieleln" und das is en opel club *würg, brech kotz*

        also so en tuningclub für alle halt^^ sowas vllt tuning team gütersloh oder gütersloher tuner, weil das forum tuning scene gütersloh gibt es ja aber so nen richtiger club isses net. aber gütersloih hat bzw hatte mal ne sehr stark ausgeprägt tuning szene, aber das ist auch etwas zurück gegangen.

        grüße


        mag wohl an den ganzen idioten liegen die sich immer auf der b61 todfahren....

        Nen derben rückgang hat es auch gegeben seid dem heftigen unfall an der Bielefelder T - Tanke am Carfreitag vor 1-2 Jahren wo der corsa in die menschenmenge geballert ist....

        Zu guter letzt haben die neulich mal wieder an der ARAL zugeschlagen....meine die haben so ca. 30 Auto´s aus dem verkehr gezogen...hatten sich extra nen paar mießgelaunte prüfer mitgenommen und die komplette tanke gestürmt und abgesperrt....seitdem sehe ich auch keine karren an der tanke.

        Also nen dezentes logo wäre schon cool...hast recht...sollte nicht so assi sein.

        Allerdings wäre ich für nen reinen VW club.... Also nur auf polos fixieren ist glaub ich doof aber mit der ganzen 26" Bling Bling gullideckel BMW & Audi fraktion wollt ich nicht unbedingt duch die gegend ballern....zumal ja allen recht klar sein dürfte was man sich da für jungs an land zieht...gelle checkerz ?

        Also mit VW Club Gütersloh könnte ich mich anfreunden.. Also so nen schönes VW logo in der mitte und drunter dann CLUB GÜTERSLOH...FETT

        Da kenne ich auch einige die da bestimmt bock drauf haben....

        Werd glaich mal das gute CS3 anwerfen und das hirn etwas anstrengen.

        Lg

        Manu






        wenns fertig is zeigst es mir und ich geb mein okay dann sidn wir die vip member und gründer ^^


        hier mal nen entwurf...

        verbesserrungsvorschläge zum design, farbe, schriften sind gern erwünscht...

        Hab so an die 100.000 Fonts hier...Das ist jetzt altenglisch.

        Soll es was kalligraphisches oder eher graffiti style sein ? hab auch die fonts von sämtlichen pkw herstellern sowie bekannte schriften aus kino tv werbung und co.....

        Für dich SKY mach ich auch gern eins in deiner wagenfarbe......hehe... Selbsredend kann jeder eins in seiner wunschfarbe haben aber die schrift sollte einheitlich sein wegen dem wiedererkennungswert....

        Lg

        Manu


        clublogo001 Kopie.jp
        clublogo001 Kopie.jp

        geht nix:P

        seh nix:P

        so ich mach feierabend^^

        quatschn dann anchher oder ruf an oder whatever^^

        bsi dann


        Oder so...mit Porsche 911er schrift...


        clublogo002 Kopie.jp
        clublogo002 Kopie.jp

        wie siehst nix....hab doch nen anhang dran...also ich seh den....

        lol


        gelöschtes Mitglied

          ja weiß nicht ob danny das bis dahin schafft
          bin ja auch bei dem projekt ein wenig mit elektronik embolvieert
          aber der würde auch so mit dabei sein
          mit ihm teile ich mir zb die halle wo zur zeit mein wagen steht
          aber wie gesagt
          was haltet ihr davon wenn wir uns sa einfach mal anna halle treffen
          adresse gebe ich nur bei interresse raus
          da können wir dann ja nen bissel mal quatschen und naja einfach mal nen ersten schritt wagen oder nicht?


          PS.: mit der Porsche schrift finde ich besser und dass mit den schnellen autos bekommen wir auch noch hin also meiner ist schon mal flott habe den motor vom schrickpolo da^^
          ja da haben wir drei uns dann ja gefunden zum clubgründen
          gründungstag würde ich dann sagen machen wir am wochenende inna halle^^
          naja also in diesem sinne....

          MfG RoadDevil


          Yo...

          Hab bloß samstag keine zeit... Wollen am Sonntag in den wohlverdienten urlaub jetten.

          Wenn ich also bei dir am samstag abend rumkomme, worauf ich voll bock hätte, wird meine regierung wohl geringfügig amoklaufen

          lass mich kurz nachdenken........







          Bin also ab sonntag weg gen sonnigen süden und beehre euch dann erst wieder ab dem ersten.

          Nebenbei mal was grünes ....@ Sky... Wat für dich ? Wär nen cooler kontrast

          LG

          Manu


          clublogo003 Kopie.jp
          clublogo003 Kopie.jp

          wat grün für mcih?

          mein wagen wird auch nich zum wochenend fertig, sollte eig aber wird nix:(

          wahrscheinlich erst anfang nächster woche:P

          manu wie lange biste weg? und wohin gehts?

          ich flieg am 30ten gen süden dan müssen wir das ggf. dazwischen kriegen alles


          @ Sky : Fliege nach Italien zur Familie.... Bin ab sonntag nachmittag dann wech und komme am 01,08 wieder. Wohin gehts denn bei dir ?

          @ RoadDevil : Hat Danny die kiste denn am Wochenende lackiert bekommen ? Find den speedster mal richtig scharf.

          Müssen wir mal schauen das wir das irgendwie geregelt bekommen...Anscheinend bin ich grad so ziemlich der einzige dessen polo aus eigener kraft auf öffentlichen straßen rollen darf

          Bekommen wir aber hin... Ist das logo denn ok für euch oder soll ich noch nen paar ganz andere sachen machen ? z.b. Vw logo klein in der mitte und den schriftzug außerhalb und etwas größer ?

          Wie gesagt...vorschläge sind gern gesehen..

          Lg

          Manu


          farbe auf jedenfall anders.:P

          vllt den hintergurnd weglassen und nur das logo ggf in schwarz mit weißer schrift? oder die schrift immer der jeweiligen person in wgaenfarbe:P


          ich fahr nach malle bzw fliege, aber zum glück net an baller mann

          fliege in der nacht auf den 31.07 und bin am 10.08 wieder da^^

          dann müssen wir das wohl alles verschieben

          na mein zweiter der schwarze polo von mir rollt bzw fährt ja^^ und mein gelber , da fehlen nur noch die alus und die rülis sonst wäre er auch startklar

          grüße


          gelöschtes Mitglied

            laut letzter info wurde der speedster erst auf eis gelegtb wegen kurzarbeit
            finde den auch mal richtig geil^^ ich weiß ja was schon drin ist und was noch kommt^^

            naja ich habe auch vom 1.8 bis 15.8 urlaub und inna ersten wohe wollte ich jetzt zusehen das ich den zum tüv bekomme und auch angemeldet da ich ina 2ten woche auch mal wieder richtung see wollte nen bissel abschalten
            dann verschieben wir das ganze einfach mal ein wenig ist ja kein ding sollten woir ja hinbekommen


            Alles klar...

            Dann lasst uns die Gründung für mitte August festhalten.

            Mache gleich nen Thread auf mit der bekanntgabe und haue dann gleich auch mal nen satz logo´s raus.

            Könnten uns dann auch gern bei mir auf dem hof bzw garten treffen....Schmeiß dann den grill an und können ja ne "bionade" dazu trinken...aaaaaaaaahrgh

            Werde dann gleich den link zum neuen Thread hier rein werfen .

            LG

            Manu


            polotreff.de
            #25 - 18.07.2009tuning szene gütersloh schrauberwerkstatt gütersloh vw tuning wiedenbrück auto schrauber gütersloh auto szene gütersloh tuning treffen gütersloh 2010 vw club rheda-wiedenbrück opel schrauber club gütersloh gütersloh auto club gibt es in bielefeld oder gütersloh einen opel-club gütersloh audi club polo g40 wiedenbrück sky automobile in gütersloh suche opel club gütersloh suche autoschrauber in güterdloh tuner gütersloh polo tuning gütersloh vw tuning gütersloh opel ig gütersloh tuning clubs in gütersloh
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen