vw teilemarkt

felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wolt mal schnell fragen wie ihr die felgen findet kostet eine 89 €
195-45-R15 und 7,5

oder kennt einer ne seite wo man besserre bekommt für weniger geld die auf mein polo passen hab net soe viel kohle deswegen der preis



WG369.jpg
WG369.jpg

ist der preis mit oder ohne reifen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohne



gelöschtes Mitglied

    Naja, sieht bisl nach ATU aus!


    ich frage mich immer was ihr gegen ATU habt?
    die machen halbwegs gute Preise und solange man da nicht unbedingt was reparieren läßt oder service brauch sind die nicht schlecht!
    greetz
    DJab


    Hi!
    Die felge schaut gut aus. Es ist eine ATU felge. Habe da eine seite sind eine menge felgen zurauswahl!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ist von atu oder kennt einer ne besserre seite? muss ja nt kleich space felgen sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und welche felge auf der seite würdet ihr empfehlen?


    such dir eine aus, die du dir an deinem auto vorstellen kannst



    is schon teuer ich habe für meine borbet felgen mit reifen 525€ bezahlt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und woh hast du die gekauft?


    Hi!
    Ich werde mir Schmidt Space von dort kaufen !


    gelöschtes Mitglied

      haste die denn jetzt schon bestellt king ?hab mir in zwischen schon andere geholt


      Hi!
      Nee habe ich noch habe erst mal fahrwerk gekauft und im Juli wenn nix dazwischen kommt werden die Schmidt Space gekauft und eingebaut!


      ich habe die bei ebay gekauft. wenn du willst kann ich dir den verkäufer sagen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo sag mal plz!


      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=geilestuning-geilepreise&iid=7961016591&frm=284

      da habe ich sie gekauft aber die haben zur zeit nix bei ebay drinnen. kannst ja mal ne email hinschreiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen