vw teilemarkt

suche salzmann briefkopie

davids_g60
  • Themenstarter

hallo,ich suche ganz dringen eine kopie vom fahrzeugbrief wo nen salzmann rahmen eingetragen ist..reichen würde mir auch die nummer von eurem rahmen..
wird natürlich auch finanziel belohnt.
ich danke euch und hoffe mir kann jemand helfen



Was willste denn mit der Rahmennummer alleine?

Bekommst das Gutachten selber sowieso nicht....Das würde vom Ottomar selber direkt zum Tüv geschickt...

Wenn Ich schon alles eingetragen hätte könntest du die gerne bekommen aber keinen Bock da hinterher stress beim TüVen zu bekommen...

Was hast du da eigentlich für nen interessanten Eigenbau unterm Autò?


davids_g60
  • Themenstarter

ist nen eigenbau rahmen...die querlenker sind auch eigenbau mit unibal-gelenken von isa-racing.
brauche die nummer oder die kopie für unseren prüfer..
das es ein eigenbau ist weiß er,er will nur ne salzmann nummer als grundlage haben die er bei mir eintragen kann.
das mit dem gutachten vons salzmann weiß ich das er es zum prüfer schickt.
aber das brauchen wir nicht.



GetAttachment.aspx.j
GetAttachment.aspx.j

nee des wär mir zu heikel....

Dann soll dein Prüfer einfach via einzelabnahme

"m. Hilfsrahmen vorb. Fa.Salzmann"

eintragen...


davids_g60
  • Themenstarter

ist ja nicht schlimm,werde ich schon irgendwie hinbekommen..


polotreff.de
#6 - 06.05.2009salzmann rahmennummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen