vw teilemarkt

VSD Attrappe selber bauen

Wie meinst?
Von ner komplettanlage?
oder de attrappe von denen?

ich weiß aber net ob die VSD von den mit anderen Endtöpfen fahren darfst!

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

ne will nur nen vsd kosten glaub 150 euro oder so

Kauf dir ne Vorschalldämpfer Attrape von Friedrich. Da ist es wenigstens von aussen nicht sichtbar.
Aber generell empfinde ich es als zu gefährlich + schwachsinning.

Das im falle eines Unfalls du alles zahlen müsstest wenn rauskommt das du ne vsd attrape hast sind dänmliche Halbwahrheiten. Bestensfalls bekommst du eine Teilschuld, eher ein seperates Verfahren wegen Fahren ohne versicherungsschutz und und und

ja hole dir die von freidrich und naja mit dem illegal da is es immer ne sache des ermessens von gutachter weil wen du ne vsd attrabe dran hast das ist inzwar illegal aber wen dir jemand in die seite reinfährt und schulkd ist hat das ja nichts mit dem vsd zu tun und das wird der gutachter auch sagen und ich weiß das wedil wir diesen fall schonmal hatten bloß mit einer kompletten anlage also glaub auch nicht allen scheiß den machne erzählen

aber illegal ist es und wen sie dich so erwischen wird es echt teuer also überlege es dir

Aber du bist nicht Versichert und hast auch keine BE.

MfG Ali

Wenn dir einer Reinfährt musst au net versichert sein, sondern der, der dir reinfährt hahaaaaaa

und dann schauen die vielleicht auf felgen fahrwerk und co, wenn sie überhaupt etwas schauen, denn ich hatte scho nen unfall mit nem kumpel und da ham die bullen gaaaaaaar nix geschaut und der war bissle mehr gemacht als meiner

Was passiert eigenlich mit dem Klang wenn man den Dämpfer komplett entleert, also die beiden Siebrohre rausnimmt?

Wie sich ne Attrappe mit durchgehendem Rohr und Sebring ESD anhört weiß ich

Hat schon mal jemand nen Aupuff leiser gemacht?
Also zu den Siebrohren noch ne gute Watte reingestopft (die aber die Abgasführung nicht behindert)?

Hey das wäre mal ne Idee. Vllt mach ich das mit meinen Serien VSD und ESD mal
Brauch ich nur ein Schweißgerät und muss wissen welche Watte sich eignet.

Du griegst NUR mit einer VSD atrappe auch kein über Fetten Sound hin und für 150 € bekommst du schon eine Menge anderrer Sachen hol dir aus der Bucht für deutlich unter 100 bzw. unter 150 € ein Sport esd erspar dir große Probleme und Streß und du hast trozdem noch ein guten Sound.

MFG Mariusz

Antworten erstellen