vw teilemarkt

Benzinpumpe von welchen motor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bosch 05 80 45 39 69 _367 28 _867 90 09c



steht das genauso auf der pumpe? mit den leer stellen und den punkten?
kann ich mir nicht vorstellen. denn so finde ich unter der nummer NIX


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ohne leerzeichen sind 3 nummern. Hoffe habe mich nicht verlesen



Find unter der Nummer auch nix. Aber schau mal hier vielleicht ist sie dabei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Auf der seite blicke ich net durch. Gibt es für jeden motor nur eine pumpe oder tausende..?


    Also mit der Nummer würd ich mal sagen das der erste Teil die Bosch-Nummer ist und der letze Teil ist die VW-Nummer auch OE-Nummer für originalteilenummer genannt ist.

    was der Teil in der mitte soll weiß ich auch net, denn für den 3f müßte auf der Pumpe normal 0 580 453 918 ? 867 906 091 stehen.

    meines wissens hatten doch aiuch fast alle Modelle die gleiche Pumpe außer der G, oder irre ich mich da?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der eine sagt alles das gleiche der andere nicht. Vw brauch man nicht fragen


    Also funktionieren tut es egal bei welchem mit allen, weil die eh immer mehr vördern als sie müssen, deshalb ja der Bezindruckregler aber die vom G40 hat mehr Bar als die normalen.


    Auf der Seite mit dem Link sind alle Boschkataloge.
    Wähle Kraftstoffförderung aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sind alle Nummern von Boschpumpen und Bilder vielleicht kanst du Anhand der Bilder die Pumpe finden.



  • nz, 3f und g40 sind gleiche pumpen und rest polo sind gleiche pumpen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen