vw teilemarkt

Tacho km stand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey...
welche möglichkeit besteht denn die km-anzeige zu verbergen so dass nur die tageskilometeranzeige erscheint?! ist doch bei neueren autos und ja eigentlich bei älteren auch möglich...wieso nicht bei mir?! was kann ich denn da machen so dass nur die tageskm erscheint?!



du kannst doch einfach auf den knopf drücken, dann sollte die anzeige umschalten?!?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein eben nicht...wenn ich auf den knopf drücke ist nur die tageskm wieder auf "0" zurückgestellt und geht von neuem an...aber dass die gesamtkm verschwindet geht irgendwie nicht...



gelöschtes Mitglied

    ich meine wenn man einen bordcomputer dann geht es aber ich glaube beim6n2 gab es sowas noch nicht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja stimmt...doch zb beim dreier golf gibts auch kein bordcomputer und da ist das auch möglich dass einfach nur die tageskm erscheinen...


    gelöschtes Mitglied

      was bringt dir das denn?
      Dann hast du in einer 2Spaltigen anzeige nur 1spalte besetzt!

      Oder hast du schon so viel runter


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nö...so viel hab ich auch nicht runter...ne das nicht...nö wollt halt eben die tageskm wegblenden bzw anders rum...


      gelöschtes Mitglied

        nur mal ne zwischenfrage mustetst du deine tieferlegung mit arbeiten an der Karosserie ergänzen?
        Hast du federn drinn?
        Wie teuer war der einbau und wo hast du es machen lassen?


        Oh Mann!

        Wenn du das machst, willst du dann bei evtl. Verkauf des Wagens den km-Stand wieder einblenden, oder wie?

        Was soll denn das überhaupt bringen?

        Darf das keiner sehen, oder warum willste das ausblenden?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nein der soll natürlich weiterlaufen...will ja keine manipulation des tachos bzw zurückstellen oder anhalten der km oder ähnliches...wollte nur eine zeile haben...also so dass ich wechsel kann...zb. entweder nur tages km oder gesamt km oder beides...denn zb beim 3 golf der ja schon um einiges älter ist gehts ja auch...auch wenn zb der tageskm "verborgen" ist also grad nicht erscheint soll er ja schon weiterlaufen...so hab ich das nur gemeint...


        gelöschtes Mitglied

          beim golf ist es sicher nur 1spalte
          beim polo halt 2 ist doch viel komfortabler


          sehe ich auch so!

          den 6n2 gibt es übrigens mit bordcomputer! (zb gti)


          gelöschtes Mitglied

            ist der dann auch so rot vie zb golf vi over v ?
            der passt doch garnicht zwischen die beiden rundinstromente?!?!


            gelöschtes Mitglied

              beim 6n ist das auch so wie beim golf 3 das du umschalten kannst?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen