vw teilemarkt

Suche Teilegutachten

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Moin, moin

Ich suche ein Teilegutachten für die Singleframe Stoßstange (CSR) für mein Polo 86c 2F. Mein Teilegutachten ist irgendwie verschwunden und ich muß die Stoßi noch ein tragen lassen. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Falls niemand ein TG fürdie Stoßi liegen hat, wo und wie bekommt man die genau?
Würde mich auf eure Antworten freuen.
Schonmal "DANKE" im voraus.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden



Polo Umbau.JPG
Polo Umbau.JPG

Hallo ,

frag mal hier nach :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schreib denen mal eine e-mail , die koennen dir sicher weiter helfen


  • danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Danke schön.
    Habe denen eine E-Mail zugeschickt. Bekommt man den einfach ein Teilegutachten nachträglich von denen zugeschickt?

    Schöne Grüße



    ja normalerweise schon , muss dann nur sagen was du hast und vielleicht 10-15 euro zahlen (vielleicht auch gar nichts) dann schicken sie dir das per post oder e-mail


    Hi liebe polo fahrer xD und zwar habe ich nen großes problem ich suche ein gutachten von einem fächerkrümmer von friedrich motorsport aber gekauft bei einen zwischen händler denn es aber nicht mehr gibt von f&k also über drei ecken ..... jetzt habe ich das problem das ich ihn eingebaut habe und kennt ja das ding sie wollen alles haben jede abe, jedes gutachten, jetzt habe ich ne auflage bekommen das gutachten ran zu bringen und suche es seit tagen aber nix des wegen meine frage hat jemand eins rum liegen ? und könnte es mir zu kommen lassen ? wer echt super

    Ach ja die daten fahre nen Polo 6N 1,4 60ps und was auf dem krümmer steht ist FMVW FK03

    Danke schön schon mal und liebe grüße aus Thüringen xD


    Friedrich gibt es aber noch ...


    ja aber stellen sich quer weil es über nen händler gekauft wurde der zu f&k gehört .... also kann ich die vergessen


    ?

    irgendwie kann ich das nicht glauben....


    wenn ich es am telefon nicht selber gehört hätte würde ich es auch nicht glauben die sagen ich soll mich mit f&k in verbindung setzen und f&k sagt das selbe wegen motorsport .... und mehr als an rufen und nach fragen kann ich ja nun auch nicht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen