vw teilemarkt

Etwas spät aber was solls :D

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Als ich mir mein Profil grad angeschaut habe fiel mir auf das ich mich ja noch nie vorgestellt habe

Also kurz zu mir:

Ich bin der Philip werde morgen 20 und joa^^

Komme aus NRW, und wohne in Gütersloh!

verbinge viel Zeit mit meinem Polo, stehe eher auf dezentes tuning als auf GFK Bomber ;D

Der gelbe ist schon mein zweiter Polo, der erste schwarze ist auch mit im Profil, welchen nun Mutter und Schwester bekommen haben :P und wie kann es nur sein, zwei Frauen vergehen sich an einem Auto, somit hat der schwarze mal hier mal da nen Kratzerchen und seit neustem eien stark verdellte Beifahrertür, da man ja wenn man abbiegt und grün nicht auf den entgegenkommenden Geradeausverkehr zu achten hat

Zu meinem Gelben, er ist ein GTI Limited welcher nachträglich in gelb lackiert worden ist (habe da so nen leichten Tick zu). Hintere linke Seitenwand wurde durch Vandalismus/Neid oder sontiges zerstört (Grund den ich bisher erfahren habe: "Du hast uns abgezogen auf der Straße und dann gelacht" Zitat eines arameischen Mitbürgers welcher in meinen Wagen getreten hat)--> Verfahren läuft seit 4 Monaten
Ansonten ist er dezent fertig gemacht und joa.

Ansonsten habe ich nen leichten Tick zu LED's, somit sind fast alle Birnen an meinem FZG durch LED's ersetzt.

So mehr fällt mir grad nicht ein:P

Wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch



gelöschtes Mitglied

    Noch ein Spätzünder.


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen



      jo also brauch man ja schon net mehr sagen aba ich machs trotzdem



      Zitat:

      "Du hast uns abgezogen auf der Straße und dann gelacht"


      Na wie kannst du denn schneller sein mit nem Kleinwagen als ein BMW ? böser mensch

      und deswegen macht man gleich n auto kaput ... ja ne is kla nech...

      MfG Ali


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen