vw teilemarkt

Photo Shop Experte gesucht

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Kurze Frage an einen Photo Shop Experten.
Wer kann mir denn die Felgen schwarz glänzend auf dem Foto machen, beabsichtige diese zu lackieren.



Intermot 029.jpg
Intermot 029.jpg
Bilder mit Sony 026.
Bilder mit Sony 026.

Ich hab diese Woche leider Berufsschule und bin erst nächste Woche wieder in der Agentur. Wenn sich bis Montag keiner gefunden hat, mach ich das


Hi
habs mal so gemacht wie es mir besser gefällt :P
ganz schwarz is imma iwie doof

mfg



2f.JPG
2f.JPG

Wie wärs mit meinen Felgen? sind schwarz glänzend!



DSC00387.JPG
DSC00387.JPG

Meine Winteralus sind auch schwarz-glänzend wenns darum geht


DSC00054.JPG
DSC00054.JPG

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Ich habe 7JX14 Felgen, möchte mal sehen wie die in ganz schwarz aussehen. Könnte das bitte noch einer machen?
Danke schonmal!


auch wenn ich nicht mit dem ergebnis zufrieden bin, krieg diese prädistinierende handykamera quali einfach nich nachgemacht damit es echt aussieht da kann ich mich echt aufn kopp stellen


94130123.jpg
94130123.jpg

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Vielen Dank, reicht so auch schon.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen