vw teilemarkt

suche gutachten fw 100287/100288

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 6N2

hallo habe ein fahrwerk bekommen und bräuchte dazu das gutachten

federn sind rot
auf den federn steht:
supersport 100287(VA)
supersport 100288(HA)
eine fzg-brief kopie habe ich nur komme ich damit nicht mehr sehr weit.



Hi, ich hab da was für dich. Schreib mir mal deine email Adresse...


Zitat:

#2 - Verfasst: 07.05.2009
Hi, ich hab da was für dich. Schreib mir mal deine email Adresse...

Hy hab das gleiche Problen hättest du eventuell auch was für mich?
Wäre echt nett



Ja kann ich dir zu senden. Weiß allerdings nicht wann ich es schaffe, da es auf meiner Externen Platte ist und die hab ich gerde nicht hier. Und deine email Adresse brauch ich dafür


Danke iss net schreib ich dir jetzt per pn...


hhabe das gutachten da


Hallo brauche auch das Gutachten kann mir jemand das Gutachten zukommen lassen auf den Federn steht 100288 und 100287 Federn sind Rot.


Hab das Gutachten "da", aber nicht eingescannt. Wenn ich im Laufe des morgigen Tage dazu komme scan ich es ein und schicks dir wenn du mir deine @ per PN zukommen lässt.

Mal was anderes: sind deine Dämpfer grau? Wenn ja, dann ist das wohl ziemlich sicher das gleiche Fahrwerk das JOM auch anbietet nehm ich an, nur das es da wohl nicht so "viel" kostet

Edit: Wenn noch jemand das Gutachten will, ich hab es jetzt da wie Hellracer weiß

mfg


e-mail adresse ich schicke es dir



Danke an alle mein TüV mensch hatt mir das Fahrwerk eingetragen.


Hallo ich wollte mal fragen ob einer für mich das gutachten hat für die federn marke JOM 60/40 federn habe ich aber leider ist meine ABE nicht mehr da kann mir jemand helfen..ich habe ein polo 86c...

MFG Martin

Martinleopolt@hotmail.de


Hallo bin hir neu und such dringend für mein polo 86c ein abe für das Fahrwerk mit der nummer 100287 vorn und 100288 hinten Bitte um Hilfe
Dank im Vorraus


Hi, ist schon etwas her die Suche, aber ich bräuchte auch dieses Gutachten
könnt ich auch eine Kopie haben?
Und welche Höhe ist es eigentlich?


Hallo
habe ein Fahrwerk bekommen mit grauen Dänfer und roten Ferdern vore 100287 und hinten100288.
Bräuchte dringend das Gutachten, weil ich das eingebaut habe und von der Polizei gleich angehalten worden und muss das diese woche eintragen muss.
Bitte um meldung
Danke in voraus
Mfg Chris


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 6N2

hallo christian,

das wird wohl alles kein problem sein das du dies gutachten bekommen wirst nur wäre es da von vorteil wenn du einmal dein profil ein wenig auffüllen würdest oder auch mal eine kurze vorstellung, du wirst sehen sowas wirkt wunder

und zum anderen, solltest du vllt mal eine mail adresse hier einfügen wo man dir das gutachten auch schicken kann


Hi
SORRY
Ich heiße Christian Haß bin 23 Jahre alt und komme aus denn kreis Flensburg.
Habe ein Polo 86c Coupe ich glaube baujahr 1993 ABE/EG Nr. C 292 /2.
Meine E-Mail ist chris-u-angi@web.de
Danke in voraus um antworten oder um ein gutachten ist sehr wichtg
Mfg Chris


Was ist eig an den federn so ein Unterschied ?
Weiß es mänlich nicht .


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 6N2

@christian, dafür gibt es auch einen vorstellungs bereich

gutachten ist in 2min da


hey, bräuchte auch das gutachten...
paddygolf2@gmx.de

danke schonmal......


Zitat:

Was ist eig an den federn so ein Unterschied ?
Weiß es mänlich nicht .

Wenn du diese beiden Sätze in verständliches Deutsch übersetzt und uns mitteilst von was du den Unterschied nicht weißt oder wissen willst, dann kann man dir bestimmt helfen.

@PaddyVW: Das Gutachten hab ich daheim aber in schlechter Qualität, evtl. kann ichs dir heute Abend zuschicken, ich würde dir aber ein "leserlicheres" empfehlen-


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 6N2

@PaddyVW


Zitat:

@PaddyVW


danke dir........


hi... ich reih mich dann mal an

bräuchte das gutachten bitte auch

email: linda2121212@yahoo.de

danke schonmal im vorraus


Habs dir eben geschickt


he auch das Gutachten kann mir jemand das Gutachten zukommen lassen auf den Federn steht 100288 und 100287 Federn sind Rot. ich bin marcel bin 24 jahre und habe ein polo 86c 2f und golf 4


Marcel-Springer88@web.de


ich würde mich ebenfalls über ein Gutachten freuen....
für die 100288er

peteu@web.de


Schreibe doch mal die Personen per PN an, welche in dem Beitrag bereits erwähnt haben, dass sie das Gutachten haben und in der letzten Zeit auch online waren.
Bei 1-2 trifft das zu


Hallo,
suche dringend das gutachten für die federn mit der kennzeichnung 100287 und 100288... :(
wer kann mir helfen
vielen dank im vorraus


Hallo,

der Thread ist zwar schon eine Weile alt, aber ich versuche es trotzdem.
Ich habe auch das Problem, dass ich das Gutachten für die Federn (100287 rot) brauche. Hat zufällig jemand von euch noch dieses Gutachten?

Es wäre toll, wenn sich jemand meldet und das Gutachten noch hat.

Gruß
Patrick


polotreff.de
#31 - 14.03.2022100288 federn supersport 100288 federn 100287 supersport gutachten 100287 supersport gutachten federn 100287 teilegutachten gutachten supersport 100287 +100287 + 100288 teilegutachten 100287 100287 va polo abe für 100287 teilegutachten va 100287 fahrwerk 100288 100287 100288 gutachten 100287 federn va 100287 gutachten federn 100287 100288 abe superspotr 100287 100287
Antworten erstellen

Ähnliche Themen