vw teilemarkt

Sicherheitsgurte hinten STH und Coupe

Mimaster
  • Themenstarter

Hallo,

und zwar wollte ich mal die Polo experten Fragen ob beim Polo 86c BJ92 STH also beim "Kombi" die hinteren Gurte vom Coupe passen? Gibt es da Unterschiede? Meine sind nämlich vom Vorbesitzer seinem Hund zerkaut

Vielen Danke
Mimaster



musst halt gucken ob becken gurte oder 3 punkt gurte

müssten aber passen


Mimaster
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270383202348&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Halt für nen normale Polo STH ^^ Also brauche alles an Gurten und Schnallen was es hinten gab!



müsste eigentlcih gleich sein soweit ich weiß


polotreff.de
#5 - 07.05.2009polo c86 gurte polo 86c gurte hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen