vw teilemarkt

Probleme mit zweitem und viertem Gang!

tobii1990
  • Themenstarter

Guten Abend,

und zwar habe ich schon seit längerem ein Problem mit meinem zweiten und vierten Gang. Unterm Auto ist so ein Gestänge was sich immer lockert habe es schon 3 mal neu festgeschweißt, doch durch die Vibration lockert sich dieses immer wieder und hängt dann wieder daneben und dann hab ich dann immer das Problem, dass ich vom ersten in den dritten und von dem in den fünften schalten muss
Meine Frage ist ob man das Teil irgendwie auswechseln kann und wie teuer das ungefähr wäre.
Danke schonmal im vorraus
Lg



tobii1990
  • Themenstarter

Hatte dieses Problem denn noch keiner


festschweißen LOL würd mal eher dein getriebeschaltung einstellen lassen denn du kannst laut deinen aussagen eine gangwelle garnicht schalten 2 und 4 hängen zusammen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen