vw teilemarkt

Max. ET ohne Bördeln 15" Polo 6n2

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hy,
habe mich durch die SuFu gequält, aber nix gefunden...
fahre einen Polo 6n2 mit einem 40/40 fahrwerk und r&h cup felgen in 7x15 et35 mit 195/45 reifen. von vorne sieht es eigentlich ganz ordentlich aus, aber von hinten gefällt es mir nicht. welche et kann ich hinten fahren ohne bördeln zu müssen?

thx 4ndy



Hey,
ich weiß nicht ob`s hilft aber ich fahr hinten ne 7x15 ET25 au mit 195/45er, Gewinde is auf dem tiefsten Punkt und ich musste nix machen.

Grüße Meli


hab au nen 6n2...



awa, ne bringt dir nix hab falsch gelesen... sorry


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

wieso falsch gelesen?
hast auch nen 6n2 und fährst 7x15.
an et 25 dachte ich auch.


also ich musste bei ET25 und 7x15 vorn und hinten schon bördeln. tieferlegung war damals 70/50 und vor dem bördeln hats auch immer schön geschliffen!


ok. auf jeden fall habe ich nix bördeln müssen (darauf hatte ich nämlich null bock), nur vorne musste ich innen das plastik etwas absägen (brauch ja au kein mensch). aber du fährst ja vorne et35. aber sonst hatte ich keine probleme. klar bei volllast und wenn ich mit 100 in der kurve voll einschlage schleifts au mal aber wer fährt schon so in der stadt-


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

hmmm... ich denke ich werde es mit 10er pro seite versuchen. zur not müssten doch federwegbegrenzer ausreichen oder?

@mel1982 haste mal ein bild von hinten und der seite?


ja kann ich dir heute abend schicken wollte jetzt bilder machen und dann muss ich arbeiten. also das mit den 10er scheiben geht auf jeden fall. habe auch hinten die begrenzer ausgetauscht, weil die mitgelieferten zu weich waren. aber probiers aus es würde mich überraschen wenns ned klappt. ich hatte vorher auch ein starres übelst hartes fw drin aber tiefer wie deins da war au nix und mit dem jetzigen "bissel weicheren" gewinde is au nix... würde mich echt wundern....



brauch noch ne email adresse...


mich würden die bilder auch reizen, kannst du sie vll heir uplaoden?

will 7x15 ET 32 auf raufpacken bin jetz schleifts noch n bissl bei 70 / 50 am gewinde


polotreff.de
#12 - 11.05.2009maximale einpresstiefe vw polo polo 9n3 max einpresstiefe 6n2 einpresstiefe polo 6n2 börtel maximale et 195 45 15 6j polo maximale et polo einpresstiefe 15 welche et ohne zu bördeln olo 6n2 et welche felgen auf polo 6n2 ohne bördeln polo 9n maximale reifengröße ohne börteln vw polo 6n2 bördeln maximale einpresstiefe für polo 86c einpresstiefe 6n2 maximale einpresstiefe 195/45-15 polo 6n polo 6n2 felgen bördeln? maximale felge auf polo 6n2 einpresstiefe polo6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/39000/39109_1.jpg et 15 muss ich bördeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen