vw teilemarkt

Motor geht nicht mehr ...

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

also ich hab gestern hinten am RADIO ein kabel durchgeschnitten, bzw. ANGESCHNITTEN sobald ich nämlich rein bin ins kabel kam so bisschen rauch. Jetz geht mein Auto aber net wieder an:-( der Leiert, ALLE Sicherungen passen, Strom hat er genug, Benzin auch...

es kommt kein Funke.

Das Problem hatt ich schon mal und dann hat mir die Werksatt eine Neue Zündspule eingebaut und dann gings, jetz hab ich mir gedacht alles kla und hab mir noch eine gekauft, reingebaut aber geht immernoch nix ...

Kommt immernoch kein Funke

Aber alles passt ja eing, dann hat die Werkstatt zu mir gesagt batterie abklemmen und halbe stunde warten falls ein fehler drauf is und dann wird er gelöscht. A gemacht aber geht immer noch nix...

Jetz hab ichs nochma versucht und mir is aufgefallen das wenn ich Zündung anmach die Tank nadel und so hoch geht aber wenn ich nen ganz anmachen will geht se wieder runter, kann des sein das da irgendwie die kabel vertauscht sind? das irgendwie dann auf Z+ndung is wenn ich eing anmachen will? neeee oder?

ja auf jedenfall steh ich jetz saublöd da :-(
die Werkstatt hat a gesagt das in der Batterie noch 3 Sicherungen sind hab da aber nix gefunden, irgendwie im schwarzen kasten oder so?

Wie gesagt hab da a nix gefunden.


BRAUCH DRINGEND HILFE...


Mfg



also du hast auf der abtterie ncoh so ne art abdeckung dadrunter sitzen ncohmal sicherungen.
schau da noch mal nach.


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja nee ich hab da nur des schwarze ding gesehen gell, aber da is der henkel dran und des ging net ab, muss ja a die ganze batterie aushalten...

AUTO IS JETZ IN DER WERKSTATT :( :( :( :( :(



Hallo ich habe jetzt genau das selbe Problem hast du es bei dir gelöst und wenn ja könntest du mir sagen wie ich bin echt am ende und habe alles geld geopfert und nichts bitte hilfe


MFG Totti


Zündanlassschalter


polotreff.de
#6 - 26.02.2015polo n6 tanknadel geht nicht nach batterie abklemmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen