vw teilemarkt

Suche ABE für Kühlergrill der Firma ABT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand eine ABE für einen Kühlergrill der Firma ABT?

Gruss polodriver1



meinst du die wird benötigt? die abs kühlergrills sind eintragungsfrei und wenn die von abt sind denkt ich ist er das auch ausser wenn er aus gfk sien sollte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Steili86c,

wenn keine ABE für den Kühlergrill benötigt wird, warum wird sie dann beim Neukauf des Kühlergrills vom Hersteller mitgeliefert?


@all

Bitte schau doch noch einmal nach, ob nicht doch jemand eine ABE zu dem ABT - Kühlergrill für den 86C hat.

Gruss polodriver1



ABE für nen Grill war bei meinem Mattig wenn ich mich nicht irre auch dabei


wo kriegt man denn son kühlergrill von abt fürn 2f weg? hätte gerne so einen


hmm also ich habe ein ABT Kühlergrill und wüsste nicht das ich dafür ne ABE brauche oder es Eintragen lassen muss hmm wäre mir zumindest neu solange es bei nem Kühlergrill bleibt und keine Haubenverlängerung ist denke ich brauch man das auch nicht kann aber auch sein das ich falsch liege.

Und so ein Kühlergrill ist schon teilweise schwer zu kriegen villeicht bei ebay mal schauen aber bei Abt selber soll es das so wie ich es habe schon nicht mehr geben.

lg.Björn


was sind die denn so wert?


also ich habe den grill auch,
habe ihn damals neu gekauft und bei wir war
keine abe dabei, aber soweit ich weiß braucht man für abs
grill's keine abe.

Mr. T


mein grill hat 60€ gekostet, und ich bin froh einen der wenigen zu besitzen (:



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe die ABE direkt über ABT bekommen!

So ein Grill wurde hier auch schon angeboten. Schaut mal hier:
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/8111

Gruss polodriver1


fahr zwar en 6n und habe auch en abs grill von bonrathund da is auch ne abe dabei.....
denke auch das mein eine brauch und das dann wurscht is ob der aus abs oder gfk ist....

gut nachfargen nach der abe wird dich sicher keiner


das ist ja mal ein zufall... das ist der den ich mir ersteigert habe...


hui war am montag aufm schrotti und siehe da... ein einziger polo 2f... ich gleich nach den spurstangenköpfen geguckt (brauch welche) und n kumpel sagt: " guck mal der hat nen abt grill..." der hat mich 10€ gekostet und n bisschen lack. richtig geil... der passt auch saugut zur golf lippe


bei meinem war son aufkleber drauf:

ABT-POLO-GRILL
T 871 800 111

bei vw is die nummer unbekannt, genauso wie ich keine infos zum abt polo gekriegt hab, bzw die keine gefunden haben.
MFG Bolle


Nummer wird eine von ABT Sein wundert mich also nicht, das du keine Infos dazu bei VW bekommen hast, auch nicht zu ABT.

ABT ist halt ein Tuner, der sich auf VAG spezialisiert hat. Aber nicht der Haustuner, wie AMG bei Mercedes.

MfG


polotreff.de
#15 - 05.10.2013abe + abt kühlergrill http://www.polotreff.de/forum/t/163559
Antworten erstellen

Ähnliche Themen