vw teilemarkt

Wie gut sind Marangoni Reifen?

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Fährt einer diese Reifen und kann mir sagen ob sie gut sind oder nicht?
Wollte mir die Reifen für mein 86c Steili holen weil das Profil sehr schick ist!
http://cgi.ebay.de/195-45-ZR-15-XL-78-V-Marangoni-Zeta-linea_W0QQitemZ280330369307QQcmdZViewItemQQptZAuto_Reifen_2?hash=item280330369307&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



...sollen wohl nicht unbedingt schlecht sein. Wobei zu dem Preis auch andere Reifen bekommen kannst...


vieleicht hilft dir das hier bißchen weiter...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • übrigens bekommt man die bei reifendirekt auch schon für 59 euro[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Einige MX-5-Fahrer, die ich kenne, halten da große Stücke drauf. Grob gesprochen ist er im Trockenen wohl ganz gut, bei Nässe muß man etwas vorsichtig sein.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • Moin

    Ich hab den Reifen in 195/40 ZR16 auf meinem 35i und bin soweit ganz zufrieden,

    Nur wie schon gesagt bei Nässe muss man halt n bisschen aufpassen, aber bei Regen soll man ja eh nicht schnell fahren

    Mfg


    Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    Also Nässe ist nicht so wichtig weil ich den Wagen da eh nicht fahre!

    Hatte bis jetzt Toyos drauf aber die haben ein abrollgereusch dass mir echt zu laut ist!

    @Amok: Danke für den link hätte nicht gedacht das es die noch günstiger gibt als bei ebay!

    mfg


    Hy
    also nen kumpel von mir hat die als 195/40 R16 aufn 6n seit letztem april ich hab mir zum selben zeitpunkt Dunlop SP 9000 geholt auch in 195/40R16 kostet nen bissle mehr aber lohnt sich auch.

    Weil beim kumpel war jetzt tüv fällig und er hat in dem einen jahr die reifen komplett runter gefahren :( das bei knappen 15tkm also lange halten tun die anscheind nich auch wenn das profil hammer aussieht, aber würd eher dunlop oder so nehmen

    MFG BEN


    polotreff.de
    #8 - 08.05.2009wer stcke hinter marangoni reifen marangoni gut oder nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen