vw teilemarkt

Stahflex Bremsleitung taugen die was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Da ich egrade dabei bin meinen Polo komplett neu aufzubauen da mein alter vor 4 Wochen verendet ist, habe ich da mal ne Frage.

Und zwar habe ich die Komplette bremsanlage überholt heißt neue Bremsleitung usw.

so nun zu meiner Frage ich wollte mir stahlflex Bremsleitungen holen und wollte wissen was ihr von diesen hier haltet:
http://cgi.ebay.de/STAHLFLEX-BREMSSCHLAUCHE-VW-POLO-1-2-3-und-G40-TUV_W0QQitemZ130303539044QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e56b23764&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist der Preisgerechtfertigt oder was sagt ihr dazu ich hab mich bisher in der Richtung noch nicht so wirklich erkundigt.

Über eure Tips und Ratschläge freue ich mich.

MfG Basti



Da kannste nix verkehrt machen...ausser das du es eintragen lassen muss.(wegen MehrKosten)


Gruus berni


WAS ? echt muss man stahlflex leitungen eintragen?



hab gehört das man die dinger nur schwer eingetragen bekommt weil man nicht sehen kann wie der gummi darunter aussieht


wie ich immersage....tüpisch deutschland........FUCK TÜV


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wegen den Mewhrkosten mach ich mir keine sorgen da ich eh ne komplett abnahme vor mir habe (motor, fahrwerk, felgen, sitze, gurte usw.).

Ja gut dann werd ich mir die wohl mal holen.

Danke für die Information


Zitat:

weil man nicht sehen kann wie der gummi darunter aussieht




Blödsinn...da ist kein Gummi drunter ..sondern.stahlummantelter Teflon-

hält ewig.Sehr viele Motorräder sind nachgerüstet worden.

Meine auch.


gut dann bin ich ja beruhigt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibt's die gleichen mit ABE.



  • hab mir auch mal welche bei timms (bei mir um die ecke) gekauft, mit abe und die sehen nicht nur sehr gut aus sondern bremsen tut`s damit auch wesentlich besser!


    Ich hab mir auch welche bei sandler geholt auf der essen motor show mit abe und kann nicht klagen... das gute ist das der hersteller dir eine lebenslange garantie darauf gibt... wenn du schon deine bremse komplett neu machst würde ich sie dir auf jeden fall empfehlen


    ich habe die von goodrigde drin die haben glaub ich abe, aber die habe ich ohne probleme eingetragen bekommen.


    japs genau die habe ich auch! nur halt über sandler gekauft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    heyx danke für die antworten hab mir heute die von goodridge über timms bestellt. hoffe die kommen bis freitag noch an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen