vw teilemarkt

Jamex Fahrwerk?

Pologirl78
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich brauch ein neues Fahrwerk, Typisiert ist ein Jamex.
Ich hab schon gegooglet und auch bei Ebay geschaut, habe aber nichts gefunden.
Weis jemand vielleicht wo ich so eines bekomme?

Lg Mel



Google spuckt nach ca. 5 Sekunden das aus -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Klar sind welche bei E-bay dirnnne ^^

    http://cgi.ebay.de/Tieferlegung-Fahrwerk-Federn-Jamex-Polo-86c-G40-60-60_W0QQitemZ300312331067QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item300312331067&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ne sind keine mehr drin bei eBay nur der schrott den du gefunden hast

    Ps. würde auch lieber hier gucken.......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja aber ich habe was gefunden

    Viel Glück noch Pologirl


    1:0 für Medion XD Dafür das die Dinger keiner kennt sind die aber ganz schön teuer...Würd ich mir an deiner Stelle überlegen!


    Die marke kenne ich, auch wenn es schon eeeeeeeeeeewig her ist,dachte die marke wäre schon TOD
    du brauchst ja normal nur die Federn...dämpfer kannste rein machen was du willst


    Also das es von JAMEX komplett Fahrwerke gibt/gab wusste ich net.
    Ich wusste immer nur von den Federn.


    Pologirl78
    • Themenstarter

    Danke für eure Zahlreichen Antworten!

    Komplett Fahrwerke gibt es auch, aber nur in GB!
    Meine Dämpfer sind kaputt, deshalb such ich neue.
    Angeblich muß man da aufpassen, alles was tiefer als 3 cm geht, darf man keine Original nehmen, da die sonst schnell mal durchschlagen und kaputt gehen.
    Was für Sportdämpfer wären da am besten?

    Lg Mel



    achsoooooooooo deine federn sind noch okay und du brauchst nur neue Patronen sag das doch gleich
    klar müßen die dämpfer gekürzt sein bei einer gewissen tiefe.
    Bilstein B8 sprint
    Koni
    KW
    FK
    da gibs soviel...


    Pologirl78
    • Themenstarter

    Aha danke!

    Gruß Mel


    polotreff.de
    #12 - 09.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/163654
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen