vw teilemarkt

Porbleme beim Motorumbau!

Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

Nabend!

Also wir haben die Letzten 2 Tage an meinen Polo den Motor (AAV) raus geholt und G40 Motor (PY) eingebaut!
Hinterachse,Bremse Kpl.,Bremsleitungen,Lenkung mit dämpfer,Kabelbaum, ist schon Fertig.!
So jetzt kommt das erste Problem:
1:Am Thermostatgehäuse sind zwei Anschlüsse über!An den einen ist noch ein Blindstopfen dran!An den anderen ist keiner mehr vorhanden!Aber ich habe keine Wasserleitung mehr über!Ich habe noch einen Thermostat gehäuse liegen und sind 2 stopfen dran!
Ist das Normal das da 2Stopfen dran sind?
Ist bei euch auch?

2:Befestigung Lichtrmaschine!

Kann mir jemand sagen ob es da eine Distanzbuchse gibt?
Wenn möglich bitte Vw Teile!
Weil Vw unfähig ist das Teil zu bestellen!


3:G-lader Befestigung:
Bin zum Vw händler gegangen, habe gesagt einmal alle Bolzen zum Befestigen des G-laders bitte!
So und heute fehlte mir na klar mal wieder eine Schraube und zwar die Schraube die am Motorträger bzw Motorlager sitz!(Also wen man vor den Rechten Scheinwerfer Steht und links neben den G-lader greift ziemlich in der mitte)
Von der Bräucht ich auch mal die Grösse und länge Bzw. Vw Teile nummer
wenn es möglich!

4:Unterdruckschlag mit Rückschlagventil (bremskraftverstärker)
Am Ended er Leitung wo das Rückschlagventil ist sind noch zwei Anschlüsse kommen da unterdruckschleitung drauf oder kann man da Blindstopfen rauf machen?


So ich denke das war alles!Ich Hoffe I [b

  • HR [/b
  • mir weiter Helfen!
    Ich Bedanke mich schon mal im Voraus für eure mühe!


    Mfg Christian



  • gelöschtes Mitglied

      1. ja sind 2 stopfen drauf siehe bild 1!
      2. siehe bild 2 und 3, teilenummer steht leider nicht drauf.....
      3. das ist ne 19er sechskanntschraube ich glaub M12, die ist ca. 40 - 50mm lang...siehe bild 4
      4.siehe bild 5.....hoffe das ist das was du meinst, der untere schlauch geht zum motorsteuergerät, "ladedruckanschluss" für den map sensor....
      der obere geht zum Benzindruckregler bild 6....

      hoffe dir ist geholfen, gruß dino


      CIMG1441.JPG
      CIMG1441.JPG
      CIMG1425.JPG
      CIMG1425.JPG
      CIMG1423.JPG
      CIMG1423.JPG
      CIMG1442.JPG
      CIMG1442.JPG
      CIMG1438.JPG
      CIMG1438.JPG
      CIMG1437.JPG
      CIMG1437.JPG

      Hamburg
      • Themenstarter
      Hamburg's Polo 2F

      Joar danke für deine Hilfe!Die Bild sind her Hilfreich!
      Aber Weist du zufällig ob an der Oberen Befestigungsschraube der Licht maschine eine Distanzebuchse mit dran ist!Die Lange durchgangsschraube?


      Mfg christian



      gelöschtes Mitglied

        warte....


        gelöschtes Mitglied

          ist ja nicht so, das ich nur ein auto hab....

          bild 1 und 2 das ist die obere schraube mit der "hülse" von der lima

          bild 3 ist die untere schraube am rumpf von der lichtmaschiene....

          bild 4 ist noch mal die schraube vom lader...

          so keine lust mehr

          gruß
          dino


          CIMG1443.JPG
          CIMG1443.JPG
          CIMG1444.JPG
          CIMG1444.JPG
          CIMG1446.JPG
          CIMG1446.JPG
          CIMG1448.JPG
          CIMG1448.JPG

          Hamburg
          • Themenstarter
          Hamburg's Polo 2F

          Joar Danke!Jetzt weis ich Bescheid!

          Ich wünsche dir noch einen Schönen tag!



          DANKE für DEINE HILFE!Echt nett von dir!


          Gruss


          gelöschtes Mitglied

            ja dir auch noch nen schonen sonnenabend...

            klar gerne kein problem, so bin ich....


            polotreff.de
            #8 - 10.05.2009g40 lichtmaschine distanzbuchse
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen