vw teilemarkt

Kennt jemand die Marke Syrincs

Infinity86
  • Themenstarter

Hi leute,

kann mir jemand zur Marke Syrincs was erzählen.
Wie die Quali so is usw.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Budget-Tochter von Hertz?


    Infinity86
    • Themenstarter

    Mir wurde gesagt die Marke is die beste aufn Markt.
    Nur mir sagt dieser Name mal gar nix.
    Ich hab schon viel Marken gehört womöglich auch Syrincs.
    Aber ich glaub des kaum das die sooo Top sind.



    also als ich letztes Jahr noch Soundausbau hatte, hatte ich auch Syrincs Subwoofer... naja ging so, war net schlecht aber der ultimative hit wars auch net


    Syrincs sind sau geil, wenn du dir die richtige serie kaufst .
    Odaiko, bp12-300 , usw


    Zitat:

    Mir wurde gesagt die Marke is die beste aufn Markt.
    DAS Ultimative gibt's wohl kaum. Viele Hersteller haben "mal 'ne gute" Reihe.


    sie haben schon ein paar saugeile dinger


    dsc01382sw9.jpg
    dsc01382sw9.jpg
    bp218ws250.jpg
    bp218ws250.jpg

    Jawoll. PA-Anschlüsse sind immer gut.


    Syrincs aus Braunschweig haben ´richtig gutes Material gebaut. ich glaube aber, die sind leider pleite, weil sie preislich am Markt vorbei gebaut haben.

    Ich mag die Syrincs kisten, weil sie klanglich wirklich gut sind und sehr unkonventionell aufgebaut.

    ich selber habe hier noch einen BP15-500 stehen, der einem echt die Schuhe auszieht, wenn man ihn lässt. Irgendwo gibt es im netz ein Video, was der in meinem Bus gemacht hat...man konnte eigentlich in keinem Spiegel mehr was sehen.

    Wichtig bei Syrincs: Die haben sich die Lautsprecherchassis bei RCF bauen lassen...eine PA Schmiede, die zu den besten gehört. Die Woofer sind eben ganz anderst konstruiert als das übrige GEraffel...nur brauchen die kontrollierte Leistung. Im PA Bereich haben die Leute selten bis nie mit zu wenig Strom zu kämpfen. Die Endstufen haben meist ne Clipping Anzeige...im Car Hifi Bereich ist da snicht so...daher sterben die meisten Syrincs Woofer an zu wenig, unsauberer Leistung. Die angegebenen Leistungsangaben können gerne um bis zu 100% überschritten werden.

    Wenn Du einen BP10 oder BP12 bekommen kannst: Nehmen.

    Wenn Du eh keinen Kofferraum mehr brauchst: BP15

    Und Deine Nachbarn werden Dich hassen.

    Übrigends...seit ich den BP15 das erste Mal gehört hatte, wusste ich, das ein 38er nicht immer träge sein müssen...mein 38er kickt, wenn er soll...

    Beste Grüsse...Marco



    Infinity86
    • Themenstarter

    Ich hab nämlich diesen "Einbau" gesehen.
    Und dann nach gefragt.
    Und die hat nen Syrincs verbaut.

    Aber was is das bitte für ne Endstufe.
    Ich mein sie sagt des sind die besten Elemente aufn Markt.
    Was sie verbaut hat.
    Und wurden extra aus America geliefert.


    Sie meinte unter anderem des hält keiner aus in dem Auto.



    album.php.jpg
    album.php.jpg

    Zitat:

    Und wurden extra aus America geliefert.
    Das heißt schon mal garnichts.Zitat:
    Sie meinte unter anderem des hält keiner aus in dem Auto.
    Also die Leitungen sehen nicht so dick aus, dass die Scheiben reißen sollten.


    Infinity86
    • Themenstarter

    @redfuck: Das hab ich mir auch gedacht.Mit den Leitungen.


    polotreff.de
    #13 - 10.05.2009syrincs bankrott syrinc car subwoofer syrincs verbaut syrincs forum syrincs hifi-forum ist syrincs pleite syrincs konkurs syrincs 12 300 syrincs rcf subwoofer bester syrincs woofer syrincs gut ? syrincs im polo syrincs polo syrincs zitat syrincs subwoofer kiste selber bauen suche gute pa lautsprecher syrincs syrnics woofer syrincs auto subwoofer syrincs car car hifi subwoofer syrincs
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen