vw teilemarkt

Pioneer radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kaufberatung pionieer radio! Muss mp3 abspielen können. Soll vorne 2 boxen anspielen können { evtl noch ne kleine entstufe mit kleinen sub }. Kurz gesagt musik will ich hören mehr nicht. So bis 150 euro . Welche radios sind empfehlenswert?



Clarion CZ209 hat sogar USB für 109 Euro...

Und die klingen net schlecht!


gelöschtes Mitglied

    Warum Pioneer?

    Das Clarion vom Gott der Teile find ich attraktiver, alternativ:
    http://cgi.ebay.de/Alpine-CDE-9872-RM-CD-MP3-Autoradio-Auto-radio-neu_W0QQitemZ220408401696QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item220408401696&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Grüße



    schau mal Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Pioneer ist für mich die beste bedinung optik . Bin mit pioneer radios bist jetzt immer voll zufrieden gewesen. Auf usb kann ich verzichten. Wenn ne fernbedienung dabei ist wäre top ohne geht auch .


    gelöschtes Mitglied

      Was ist denn "bedinung optik?"

      Wenn du damit zufrieden bist, hol dir das, was dir am besten von Pioneer gefällt in deinem Preissegment. Soo viel Auswahl hat man da ja nicht.


      Trotzdem würde ich dir empfehlen mal bei Mediamarkt oder so n Alpine Radio auszuprobieren. (Nein, ich rate dir ´hier jetzt nicht, ein Radio beim Media zu kaufen!)

      Die sind in Sachen Bedienung nämlich meiner Meinung nach ganz weit vorn.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bedinung , {komma } optik denke so ließt es sich besser. Media markt ist bei mir immer ne weltreise . Ich werde mal gucken ob ich nen alpine in die hände bekomme


      hatte auch schon zwei pioneer radios und war mit denen immer zufrieden, nie probleme gehabt...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe vorhin mein uraltes pioneer kasettenradio eingebaut und es geht



      gelöschtes Mitglied

        Warum sollte es auch nicht gehen ^^


        Zitat:

        Habe vorhin mein uraltes pioneer kasettenradio eingebaut und es geht


        du hast noch Kassetten zuhause? ich weiß gar nicht mehr wie die aussehn^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nur cds aber die wollen net rein


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        gelöschtes Mitglied

          schau mal in ebay nach dem DEH-2020 das soll recht ok sein für den preis.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habe das deh 3000 im auge


          Aua!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen