vw teilemarkt

Suche Bilder Heckklappenschloss-Entrieglung

Biker4Life
  • Themenstarter

Hi, hat jemand Bilder von seiner Heckklappe von Innen wo ein Stellmotor verbaut ist?

Wäre dankebar für jedes Bild.






ist jetz nicht dein Polo aber von der mahart habe ich das schon öffters so verbaut, geht aber auch noch hübscher, dann musst dir aber entsprechende stellmotoren besorgen.
hab das ganze mit som kleinen Motor der son bautenzug zieht, ist meiner meinung nach leiser und nicht ganz so kompliziert zu befestigen!


Biker4Life
  • Themenstarter

Hey,
danke schonmal fürs Bild.
Ich hab bereits einen Stellmotor unzwar so einen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Befestigen des Motor bekomm ich ja hin, kein Problem.

    NUr die Verdbindung zwischen der Stange, die das Schloss entriegelt und dem Draht des Stellmotors macht mir Sorgen.

    Weiß halt nicht wie ich die Verbindung realisieren soll.



  • nimm ne lüsterklemme, eine für 2 anschlüsse (die kann man ja zurechtschneiden)

    in den einen durchlauf schraubst du die stange fest, in den anderen den draht. hält bombenfest, hab ich auch gemacht.

    oder halt wie auf dem bild mit so einem verbinder von ner zv. aber ne 2er lüsterklemme ist das selbe...

    hier bilder von meinem umbau:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der motor is viel zu teuer hab für meine 10 eus gezahlt... hab abba jetz leider kei bild will mei verdeckung net scho wieder runterreißen ich hab den motor a stück draht seil wo der motor an sich zieht un ne zweier nüsterklemme genommen hier ma i-net adresse für den motor...

    www.ad.tuning.com musst ma da guggen odda anrufen meiner hatt nur 10euro gekostet...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen