vw teilemarkt

Infos zu Rsl Felgen benötigt

coocky**
  • Themenstarter

Hey Leute,
die Sufu hat mich nicht weiter gebracht, also wende ich mich hier an euch.
Ich habe folgendes Problem:

Hab mir 4 Rsl Felgen in 8X13 et 20 geschossen,
und die Probeweise (da se noch ohne Reifen sind) man dran gemacht
und ich hab die Befürchtung dass da noch einige Probleme aufkommen werden, bis ich die fahren kann.

Ich suche nach jemandem der diese Felgen schonmal aufn 6n hatte, oder generell nach ner Info, was genau für Auflagen in dem RSL Gutachten stehen (Was ich noch nicht habe) damit der Tüver mir den Segen gibt.

Wäre echt klasse wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Mfg coocky**

PS: Reifen würde ich wenn 195/45/13 wählen



sry für oftopic aber aufn 6N gehören 15er


gelöschtes Mitglied

    mal abgesehen davon das 13 zoll afm 6n viel viel zu klein sind, wirst du nicht drumherum kommen vorne die kotflügel zu ziehen und hinten zu bördeln bzw auch zu ziehen



    Mit meinen alten Maxx Wheel Felgen hatte ich Probleme die eintragen zu lassen, gerade bei ET 20. Musst auf jeden fall bördeln.


    Wie kann man denn nur 13 Zoll auf einen 6N bauen? Lass das bitte und verkauf die Dinger wieder. Mal davon abgesehen, dass RSL mal richtig scheiße aussehen. Wenn du schon so besessen von der Idee bist dir 13 Zoll drauf zu bauen dann kauf dir was richtiges. PLS oder Tramont. Da haste dann wenigestens einen richtigen Eye-Catcher.


    coocky**
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wie kann man denn nur 13 Zoll auf einen 6N bauen? Lass das bitte und verkauf die Dinger wieder. Mal davon abgesehen, dass RSL mal richtig scheiße aussehen. Wenn du schon so besessen von der Idee bist dir 13 Zoll drauf zu bauen dann kauf dir was richtiges. PLS oder Tramont. Da haste dann wenigestens einen richtigen Eye-Catcher.


    Also, alte felgen ab, neue druff, alle Radmuttern wieder anziehen und des ganze vier mal.

    Desweiteren interessiert mich deine Meinung null, was gut und was scheisse aussieht, geschweige denn sehen die tramont etc. pp. fast gleich aus

    Falls du es überlesen hast, wollt ich nur wissen was für Auflagen in dem Gutachten stehen....


    Normaler Weise macht man sich erst schlau was für Auflagen man zu erfüllen hat und kauft dann die Felgen. Du machst doch auch nicht den 2. vor dem ersten Schritt oder?

    Und ein Kenner der sieht den Unterschied zwischen Tramont und PLS. Aber RSL ist natürlich super klasse. Ich glaub die waren mal Anfang der 90er "IN". Wenn überhaupt


    Zitat:

    Wie kann man denn nur 13 Zoll auf einen 6N bauen?


    14 Zoll sieht doch genauso kacke aus Oo
    außerdem,jeder hat nen anderen Geschmack,wäre doch kacke wenn alle den selben Geschmack hätten.
    Außerdem war seine Frage nicht wie wir die finden sondern wie das wegen Auflagen und so ist

    haunse^^


    Zitat:

    14 Zoll sieht doch genauso kacke aus Oo



    Genau und deswegen fährst du auch 14 Zoll



    genau verkauf mir die rsl mein qp würds freune hehe


    Zitat:

    Genau und deswegen fährst du auch 14 Zoll


    der unterschied ist aber,ich fahre nen Steili und du nen 6N....
    du kannst größere raufmachen so 16 Zoll oder vllt 17 Zoll aber wenn man das bei nem steili macht da siehst scheisse aus...15 zoll sieht schon so naja aus und 16 Zoll aufm Steili sieht richtig scheisse aus!


    polotreff.de
    #12 - 10.05.200913 zoll sind eingetragen, darf man auch14 zoll fahren welche felgen braucht ein polo 6n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14455_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen