vw teilemarkt

Wie tief sind meine Federn?

Funsey
  • Themenstarter

Hallo hab mir letzte Woche einen Polo gekauft. Gokart Räder und Fahrwerk ist eingetragen nur.......wie tief ist mein Fahrwerk? Im Fahrzeugschein steht "H&R Federn Grau metallic, 051253VA/050589HA evtl. hat ja jemand von euch die Federn verbaut? Frag deshalb weil da ein neues Fahrwerk rein soll und ich nicht noch tiefer kommen möchte als ich schon bin. Möchte eher ein 60 / 40 Fahrwerk einbauen. Hat jemand evtl Bilder von einem Polo Coupe mit 175/50R13 und 60 / 40 Fahrwerk. Besten dank für eure Hilfe.

Mfg Funsey



schreib doch einfach mal ne nette mail an H&R, die sollten es dir auf jeden fall sagen können, wnen es hier keiner weiß


also ich schätze mal das ist so ca. 40/40 oder vllt ein 50/50



Funsey
  • Themenstarter

Okay und wie kommst du darauf? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen weil er doch arg tief ist. Wenn ich mir da dann ein 60/40 einbaue schleift er ja quasi im Stand. Im Fahrzeugschein steht noch was von wegen 45mm und einer gesamthöhe von 1325mm. Is irgendwie alles komisch. Welche Tiefe würde Ihr mir den Empfehlen bei den 175/50R13? Es soll einfach noch Fahrbar sein aber auch nicht aussehen wie ein offroader.

Email an H&R ist raus.


Funsey
  • Themenstarter

Also Leute hab mich mal durch Google und Co gewühlt. Die Federn gehören zu einem Dietrich komplett Fahrwerk und wurden anfang der 90 von H+R hergestellt. Die Tieferlegung beträgt wohl 45 mm wofür die Federn aber wahnsinnig Tief kommen. Hab auch gesehen das dieses Fahrwerk hier im Forum auch ein Problem war. Irgendjemand hattet es wohl mal bei Ebay ersteigert. Falls dieser Jemand das noch hat würde ich es Ihm gern abnehmen. Falls dieser Jemand es Eingebaut hat und nicht eingetragen bekommen hat dann kann ich Ihm gern eine Kopie von meinem Fahrzegschein schicken. Bei mir ist es eingetragen. Einfach bei mir melden.

Bis dann.


Funsey
  • Themenstarter

Ach übrigens hab noch rausgefunden wie dieser Jemand hiess.

Der Thread wurde am 14.02.2007 von user_19780 gestartet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen