vw teilemarkt

Vorstellung von Currywurst91 ^^

currywurst91
  • Themenstarter

Guten Abend,

Dann stell ich mich hier auch ma vor..

also ich heiße Andre bin "NOCH" 17 wohne in Halle direkt an der Niederländischen Grenze bei Nordhorn/Neuenhaus..

und habe gestern Vormittag mein Polo 6N Bj. 98 1.4 gekauft

sonst weiß ich eig. garnich was ich noch groß schreiben soll ..

also mehr über mein Polo erfahrt ihr auf meinen Profil

Gruß
Andre



ich liebe schwarze 6n polos


Dann mal im Treff und viel Spaß hier!

mfg




gelöschtes Mitglied

    Willkommen!

    Dein Nick ist schonmal sympathisch.. der Polo auch. Kann man sicherlich was draus machen...

    PS.: Gelungene Berufswahl ^^


    Willkommen und ich habe grade in deinem Profil rumgenüffelt ! Und nix von Tieferlegen gelesen =) Wenne du das möchtest wären das eins der Ersten dinge die ich tun würde

    Ich würde dir Raten Tieferlegen sprich ---> Gewindefahrwerk und Alu-Felgen und dannach erst der rest ; )

    MFG :




    Viel Spaß und so!


    servus du wurst
    wie sieht der plan für den polo aus?


    auf currywurst hätt ich mal wieder lust.danke das ich jetzt gelüste hab





    einmal rot/weiss bitte...


    currywurst91
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich würde dir Raten Tieferlegen sprich ---> Gewindefahrwerk und Alu-Felgen und dannach erst der rest ; )


    Hey..

    nee bin ich nich so für ich fahr den ganzen schei** nur kaputt und da ich direkt an Holland wohne und es dort so unnormal viele Hukel (Let op Drempels ) gibt lass ich das lieber, es sei denn Luftfahrwerk xD


    ....Wuuuuaaaaaaassss.... und viel Spaß hier und so...


    ...dann wenigstens Rote 6N2 Rückleuchten


    nee nee keine 6n2 rückleuchten bitte

    aber tiefer kann man immer. da passiert bei 60 oder weniger noch gar nichts.
    und das solltest du wirklich machen. weil es dann gleich viel besser aussieht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen