vw teilemarkt

Ein guter Beat darf nicht fehlen..!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einen schönen guten Morgen zusammen,

nun ist es wieder soweit, das Wetter wird besser und das Leben spielt sich im Freien bei Sonnenschein ab aber dazu darf natürlich ein GUTER BEAT nicht fehlen....

1) Welche Lieder hört ihr zur Zeit am liebsten für das absolute
"Sommer-Sonne-Gute-Laune-Feeling"?
2) Welche Lieder dürfen auf dem Platz während dem Treffen nicht fehlen?

Lasst was von euch hören,
bin gespannt auf eure Antworten...

LG



Lady Gaga, Lady Gaga, Lady Gaga *paaaatyy*


coooler gangtabeat



Wenn es richtig gutes Wetter ist und die Sonne scheint: *pfeif* (:

mfg


Zitat:

coooler gangtabeat





Ja, damit bist du natürlich der Krasse Muschi Oberabchecker von Parkplatzreff AAAalllter! Voll Fett, ich schwöre.

Was bei mir immer im Auto ist, ist Top 100 der 80er

Ansonsten noch Ministry of Sound, das kommt immer gut.

Aber wenn Mukke, dann das was du hörst und nciht das was andere gut finden


Grüße


Zitat:

Ja, damit bist du natürlich der Krasse Muschi Oberabchecker von Parkplatzreff AAAalllter! Voll Fett, ich schwöre.




Ja genauuuu*lach*


Zitat:

Wenn es richtig gutes Wetter ist und die Sonne scheint:

The Syndicate pres.Sonic, Palms on the Beach


Uj,... das is ja sehr geil.

Hatst Du das auf´m PC (@Era) oder kann mir das sonst evtl. jemand irgendwie zukommen lassen?

Gruß Michaela




vieeeelen Dank.

Gruß Michaela






gelöschtes Mitglied



    sooooooooo geil der absolute ohrwurm! sonnenschein, fenster auf, musik laut und einfach nur fahren!


    Das ist ja wohl richtig geil!
    Magst mir das mal schicken? BITTE*

    Gruss Carina


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen