vw teilemarkt

Mein Tankstellen Erlebnis

POLO .:R10
  • Themenstarter

10uhr, er steht auf,zeiht sich harten schranz rein und macht sich fertig, indem er seine haare zu nem wasserstoffblonden vogelnest gelt und sein neues tattoo auf dem oberarm in form von drei chinesischen zeichen die höchstwarsch. "Friede Freude Eierkuchen" einkremt.
dannach streift er sich das tribalshirt über der mikrigen öber körper und gut.
als er nun start klar ist und sein freund bereits vor der bude steht, ziehen beide los, vormittags die stadt unsicher zumachen.
als steigen beide ind das batmobil in form eines mintfarbenen twingo ein und peitschen los.
das kreischend-schreiende motor geräuschlein kann nur noch von dem klackernden nummernschild das aus bassgründen wackelt übertönt werden.
bevor die spritztour aber richtig los geht muss man noch schleunigst zur tanke um den guten airforceone-piloten-raumschiff-dtm-treibstoff für 5euros in den tank zu lassen.


so das war die warscheinliche vor geschichte....

ich steh also an der tanke und überleg mir was ich mir jetzt noch gutes ausm aral-snack zu gemüte führe um nich zu hungern, da kommt dieser ekelhafte twingo an mit 2 voll assis.
wie bereits erwähnt mint grün mit schwarzen flammen tribals an der seite und auf der haube ne klebe lufthutze ausm baumarkt geppart mit chrom wischern und bösen blick.
da hab ich mich schon fast bepisst.
dann sind ja immer diese blöden bordsteine über die man fahren muss um in die reichweite der tanke zu kommen.
naja, mit 3 untereinander gespaxten lippen ist das halt nich so einfach. und crack warn se auch schon weg!
da wars für mich dann zuspät und ich hab mir den bauch gehalten.

er steigt aus und schaut, kurzer zwergen aufstand, und weiter richtung zapfsäule.

wollt ihm grad zurufen das er mal seine hydros checken soll als ich gemerkt hab dass das sein nr.schild ist. nun gut. er war halt schneller fertig als ich, da sein geldbeutel nich mehr wie 5,- hergab.
er geht zum heck des twingos und rückt die auspuff dtmlookblende wieder grade und steigt ein lässt die reifen "durchdrehen"(ne 1/4 drehung is ja nich wirklich durchdrehen)
und heitzt auf die straße und nimmt ne e-klasse mit.

boah ich steh da und denk mir "wo is die versteckte kamera?"

gibts sowas?
ich hab mich nichtmehr bekommen....
hab mein handy nicht dabei gehabt, aber in der zeitung müsste das morgen stehen, werd das direkt mal hochladen.


ich könnt grad wieder lachen...alter falter




Nicht schlecht

ist ja wie bei versteckter kamera



gelöschtes Mitglied

    Tjoah sachen gibts.. hoffentlich ist niemanden etwas passiert..

    DANN wäre es ulkig.

    Mir ist am WE auch son Kollege begegnet.. Innerorts auf der Vorfahrtsstraße.. chillig mit 50 gecruist und von rechts wollte ein 7er aus seiner kleinen Ausfahrt raus, um entgegen meiner Richtung zu fahren.

    Naja, er dachte sich wohl das n 7er alles kann und lässt ihn RICHTIG gehen.

    Ich hab nur zu meiner Freundin gesagt was das wird und der Typ ist tatsächlich quer über die Fahrbahn richtig mit schmackes in den Bordstein gerauscht,.. bäm. wieder ein unbrauchbarer BBS-Felge-Satz ^^ Schade drum.


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    das war ne brandneue e-klasse und die hat der voll am heck getroffen.is aber nix passiert.
    wenn ich drüber nachdenk kann ich nur lachen....sowas glaubt einem kein schwein....selbst die kassiererin musste ultra lachen


    was man so alles an dort tanke erleben kann xD


    Ich sollte vllt doch mal öfter Tanken fahren als wie imer warten bis kurz vor knapp

    das is ja echt mal derbst

    MfG Ali


    owned


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich freu mich schon wenn das inne zeitung kommt, bin dann warsch im hintergrund zusehn mit nem dicken grinsen im gesicht



    ...hehe, wie geil. Ich glaub ich fahr jetzt als nach Baden-Baden zum tanken




    solche spackos müsste man danach eingetlich noch aus ihrem verbeulten zirkus ziehen und denen richtig schön eine drücken!

    um das ereignis dann noch abzurunden!


    Grad durch Zufall auf deinen Thread gestoßen.. Geil geschrieben



    Unnormal geil
    Ich kann nicht mehr


    sehr geil


    Ich kann nicht mehr xD


    Zitat:

    mit 3 untereinander gespaxten lippen ist das halt nich so einfach. und crack warn se auch schon weg!





    Ich arbeite neben dem Studium auf ner tanke und ohne Witz? Tankstelle ist krieg.
    Tatsächlich passieren echt oft abgefahrene Sachen auf ner Tanke

    Aber BTT: Hammer witzige Story gibts da nen Zeitungsartikel zu?


    Ist doch normal im jungen Alter, da fällt mir auch ein Video dazu ein. Die Insider sollten wissen was ich mein


    Ich stand vor längerer Zeit mal zum tanken an einer Shelltanke. Denk mir nichts böses und plötzlich kommt da so eine Schrottkarre von Fiat Uno an und stellt sich vor mir an der Säule.

    Der Typ steigt aus mit Zigarette im Hals , ich dachte aber dann kam das schärfste. Die Karre hatte keinen Tankdeckel mehr , sondern nur eine in den Tankstutzen gekloppte Klopapierrolle der voll Benzin getränkt war.



    Ich war noch nie so schnell mit tanken fertig .


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen