vw teilemarkt

Fahrwerk

Razze87
  • Themenstarter

Hello,

Kann mir jem sagen von welcher Firma dieses ist?
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Golf-1-2-3-4-Polo-6N-Corrado-TUV_W0QQitemZ360135275018QQihZ023QQcategoryZ44162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jem eventuell bereits erfahrung mit dem fahrwerk?
Meine originalen sind total ölig/undicht und muessen eh gewächselt werden.
Kann jemand dazu etwas sagen?
danke schon mal vorraus.

mfg



jung, schau in die sufu. gewindefahrwerk für knapp 200€ - ist doch nicht dein Ernst oder!? Das kannst dir kaufen und direkt in die Tonne kloppen.


Razze87
  • Themenstarter

wenn ich dir das gleiche fuer 400 gezeigt haette?...waere deine reaktion die gleiche? :p

ich bin azubi....kann mir nixx leisten...aber da die eh gewaehcselt werden muessen :(

nochmal zur frage:: welche firma ist das und hat die jemand bei sich drin?

mfg



wer so nen müll für 400€ kauft ist selber schuld. Wenn du das Geld nicht hast, dann würde ich mir kein Gewinde kaufen, sondern entweder wieder ein normales oder ein sportfahrwerk. aber bei sicherheitsrelevanten teilen, sollte man nicht sparen. kaufst dir ja auch keine bremsklötze aus karton?!

Das is aber immer das gleiche gelaber....es wurde wirklich schon tausend mal gesagt, dass die billig-schei*** nichts taugt! Kaufs dir einfach, denn aus Schaden wird man klug. in 2 Monaten machst dann das nächste Topic auf "Meine Gewindedämpfer laufen aus..."

ich bin auch schüler, hab gespart und mir was vernünftiges gekauft, dann kannst du das als AZUBI, der Geld verdient erst recht.

außerdem würde ich bei dem angebot nicht von "firma" sprechen...die dämpfer werden bestimmt von 4 polen (sry, nichts gegen polen) zusammengesteckt...