vw teilemarkt

ABS Leuchte beim Golf 3 VR6 leuchtet nicht

Starshiny
  • Themenstarter

Hallo,

ich dachte mal nachdem sich raus gestellt hat das ich falsche Infos hatte mach ich mal ne neue Tread auf und zwar liegt das Problem darin das beim
Golf 3 VR6 die ABS leuchte garkeine Funktion von sich gibt!

IDEEN?
URSACHE?
FEHLERBEHEBUNG?



gelöschtes Mitglied

    sei froh dann is nix kaputt

    nene würde mal als erstes auslesen und dann erstmal überprüfen ob strom am stg anliegt...

    mfg


    Starshiny
    • Themenstarter

    also wenn man den Motor startet tut sich da garnichts sie leuchtet nicht mal kurz auf



    das birnchen vll. kaputt^^

    klappt das abs dennß wenn ja kanns nich am stg lieben dann isses die stromversorgungvon der lamoe oder diese selber!

    mfg


    sicherung gecheckt?


    gelöschtes Mitglied

      wenns abs trozdem noch geht und deswegen bsp der tüver meckert und ihr absolut keine weitere lösung seht, dann brückt die abs led mit der vonner öllampe oder batterielampe...

      aber wie gesagt, nur wenns abs funktioniert !

      mfg


      polotreff.de
      #7 - 11.05.2009abs leuchtet nicht mehr golf 3 abs leuchte geht nicht an golf 3 abs lampe golf 3 vr6 neu abs golf 3 funktioniert nicht abs leuchte geht nicht golf iii golf 3 vr6 tacho leuchtet nichtmehr golf 3 abs lampe kein strom vr6 abs lampe blinkt abs leuchte beim golf iii geht nicht mehr aus golf 3 abs defekt leuchte aus vr6 abs lampe leuchtet golf 3 abs lampe geht nicht abs leuchtet golf 3 vr6 abs golf 3 funktion abs golf 3 abs leuchtet golf 3 vr6 abs lampe leuchtet nicht sicherung abs golf 3 golf3 abs leuchtet abs leuchte led
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen