vw teilemarkt

Brauch neue Felgen, Look!

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hey, welche von den 3 Felgen gefallen euch am besten auf meinem Polo? Ich bin für die schwarzen



polo pokal2.JPG
polo pokal2.JPG
CIMG1345.JPG
CIMG1345.JPG
CIMG1345555.JPG
CIMG1345555.JPG

finde die ersten habe was an sich


Mittleren einen Zoll größer.



ich find auch die schwarzen


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

die 1sten felgen haben halt schon so viele drauf grad aufm golf 3 sieht man die ständig....


Mahlzeit... also ig hät auch gesagt die schwarzen obwohl die fast n tick zu klein sind...da sehen die s-line felgen auch net schlecht aus


gelöschtes Mitglied

    Die schwarzen...


    Muss ich dir recht geben die ersten felgen sieht man zu oft, die 2ten sehen so aus wie viele anderen finde auch die schwarzen am besten =) aber über geschmack lässt sich ja streiten


    würde die schwarzen in weiss nehmen...



    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    danke schonmal für eure meinungen jepp muss mal ne fotomontage von den schwarzen felgen in weiß machen, ich tendiere auch im moment zu den schwarzen/oder die halt in weiß


    nimm doch die audi pellen, lackier die weiß und die speichen in deinem blau


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würde die schwarzen in weiss nehmen...



      oder du machst sie schwarz und weiß


      ich würde dir auch die schwarzen in 1" größer empfehlen...
      in weiss würden sie bestimmt auch richtig gut kommen, aber du hast meiner meinung nach genug weiss am auto =)


      Also die 1. find ich garnicht schön, die 2. naja und die 3. würd ich schon nehmen, allerdings das silber weiss machen.


      Blue_Racer
      • Themenstarter
      Blue_Racer's Polo 6N

      oder soll ich meine jetzigen felgen drauf lassen?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find die letzten kommen ziemlich geil...


        bild 3:stern in blau,bett in karo-muster und außen einen weißen ring


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bild 3:stern in blau,bett in karo-muster und außen einen weißen ring


          Puh, das würde wohl echt überragend aussehen


          fake das mal einer!


          Zitat:

          fake das mal einer!
          Dafür brauchst schon 'ne richtige Auflösung, um das ansehnlich darstellen zu können.



          Lass deine alten drauf, die hat so keiner!


          die schwarzen!


          Blue_Racer
          • Themenstarter
          Blue_Racer's Polo 6N

          jo meine jetzigen felgen hat so glaub echt keiner, hab ich so noch nie gesehen... aber neue wären halt echt lecker


          Die mittleren aber mit weissem Stern und tiefbett hochglanz poliert


          Blue_Racer
          • Themenstarter
          Blue_Racer's Polo 6N

          es gibt so viele felgen, die irgendwie gutaussehen, kann mich gar nich entscheiden..... wie findet ihr die?


          CIMG1345555554554.JP
          CIMG1345555554554.JP

          auch nich schlecht!


          die find ich noch besser als die drei anderen


          Blue_Racer
          • Themenstarter
          Blue_Racer's Polo 6N

          ahhhh kann mich gar nimme entscheiden


          CIMG134555588888888.
          CIMG134555588888888.

          Blue_Racer
          • Themenstarter
          Blue_Racer's Polo 6N

          oder die


          CIMG1345555888888886
          CIMG1345555888888886

          polotreff.de
          #31 - 14.05.2009kba 44332 golf tüv gutachten felgen vw golf 44332 alufelgen in stahlfelgen look kba 44332 gutachten vw alufelgen look welche felge kba 44332 aluminiumfelgen im stahlfelgen look alufelgen im stahlfelgen-look dezent kba 44332
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen