du meinst magnaflow ist des was du vill meinst
video 2 das sind bn piepes ganz klar
die bn pipes find ich echt schön vom sound her
aber der corsa b is nich so pralle und den sound vom golf ,der ist zwar extrem genial aber eher panne wenn man sone micki maus maschine drin hat. da sollte dann auch sicher was kommen
Ich will einfach nur son Helles Spuckendes Gebrülle haben was da hinten raus kommt und ich hab momentan echt noch keinen Plan wie ich das realisieren soll mit meinem 1.4 l motor
@ Infinity86, warst du in deinem ersten Video noch eben deinen Wochenendeinkauf erledigen? Hab die ganze Zeit drauf gewartet dass ein Käfer ins Bild krabbelt und freundlich winkt oder ein Wanderer sich über die Digicam im Gras freut und mitnimmt
P.S.: Den Sound find ich jetzt nicht sooo toll
Der is ja nicht eingefahren gewesen.
Der war da zwei Tage dran der Puff.
Wieso Wochenendeinkauf?
Ne aber wo anders wollt mir mal ne Omi die Cam klauen haha.
Naja, weil du wegfährst und man anschließend 1,5 Minuten das Gras ansieht und den Vögeln beim zwitschern zuhört
Ja ich weiß selbst dass man innerhalb von 1,5 Min seinen Wochenendeinkauf nicht erledigen kann, war auch nicht ernst gemeint
Aber jetzt ist Schluss mit OT... (von meiner Seite zumindest)
wäre ganz nett, wenn noch jemand ne idee hat, wie man so einen sound bekommt, ich meine soeinen hellen , ansonsten kann das thema geschlossen werden.
am besten anfertigen lassen!
durch leistung
am besten fragst du den besitzer des wagens der den sound hat ob du ihm den abkaufen kannst.