vw teilemarkt

Felgendoktor gesucht...

Excalibur
  • Themenstarter

HAbe mir gebrauchte Modern Line von Schmidt gekauft und die haben Bordsteinbeschädigungen...
Nun suche ich jemanden oder eine Firma der solche Schäden reparieren kann.
Komme selbr aus der Nähe von Oldenburg, kann die Felgen aber auch verschicken...
Wenn jemand etwas weis, dann bitte PN an mich.

Jens



Wend dich mal an www.mb-polish.de


Hallo, ich habe meine ersteigerten Space Line`s damals zum Lackierer gebracht der hat die Bordsteinschäden weggemacht und die dann noch in meine Wunschfarbe lackiert + Klarlack hat das alles 30 Euro pro Felge gekostet.Vielleicht ist das ja eine alternative für dich.



Na dasist doch mal echt ein schnäppchen müsste meine auch mal zur reparatur geben


Excalibur
  • Themenstarter

Danke danke...
Frage bei MB-polish mal nach...


Excalibur
  • Themenstarter

kennt denn keiner einen der Felgen repariert in der Nähe von Oldenburg?


www.alutech-felgenstyle.de ist in aschaffenburg macht echt gute arbeit so wie du es willst!


polotreff.de
#8 - 13.05.2009felgendoctor oldenburg felgen lackieren+oldenburg felgendokter in oldenburg guter felgendoktor aschaffenburg www.alutech-felgenstyle.de felgendoktor reperatur oldenburg felgen doktor aschaffenburg felgen doctor nähe oldenburg felgendokter alufelgen lackieren aschaffenburg alufelgen reparieren oldenburg www. alutech felgenstyle. de erfahrungen alutech felgenstyle felgendoktor oldenburg oldenburg felgendoktor oldenburg telefon &h=60&w=90&sz=2&hl=de&start=121&sig2=p832jshds7m0vnyzgutxxa&zoom=1&tbnid=rri0yacoxprkkm:&tbnh=52&tbnw=78&ei=0boetpxpeyeboibulmel&prev=/images?q=polo+dietrich+9n3-style&start=120&hl=de&safe=off&sa=n&qscrl=1&ndsp=20&gbv=1&tbs=isch:1&prmd=ivfd&itbs=1 alufelgen reparatur oldenburg oldenburg felgen reparatur felgen ausbessern oldenburg felgen oldenburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen