vw teilemarkt

passt der schaltknauf?

sippenpit31
  • Themenstarter

Hallo Leute
Bin neu in der Pologemeinde und wollte fragen ob ihr glaubt dass der Schaltknauf für mein polo 9n 64 ps baujahr 2004 passt..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • momo gtr2



    020505gt.jpg
    020505gt.jpg

  • sieht auf jeden fall super aus, wenn ich das mal sagen darf =)


    sippenpit31
    • Themenstarter

    ja find ich auch deswegen mag ich den ja auch jetzt ist nur noch des prob ob ich den einbauen kann..



    gelöschtes Mitglied

      Sollte passen, musst jedoch die Originalen entfernen und eine befestigungsmöglichkeit für deinen Schaltsack ausdenken, die fällt nämlich mit dem entfernen des Originalen weg..


      sippenpit31
      • Themenstarter

      wie was fällt dann weg?hängt der orginal mit dem schaltsack zusammen oder wie?
      oder is besser mir nen passenden schaltsack dazu zu kaufen?wie sieht des mit der rückgangsperre oder was des is aus?


      polotreff.de
      #6 - 12.05.2009polo 9n3 schaltknauf momo schaltknauf polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen