vw teilemarkt

Nach 3 Jahren stell ich mich doch auch ma vor... :

polobraut6n2
  • Themenstarter

Hallo Zusammen, habe in meinem Profil bemerkt das ich jetzt genau 3 Jahre und 1 Tag hier registriert bin.

Dacht mir ich könnt dann langsam auch ma ne kleine Vorstellung schreiben.

Aaalso ich heiß Michaela, bin mittlerweile 33 Jahre alt, bin verheiratet und hab 2 Kinder im Alter von 10 und 9 Jahren.

Mein größtes Hobby is mein Polo, Menne und ich sind ständig am ummodeln und rumschrauben.


Der Polo is schon seit 2001 in meinem Besitz daher hat er inzwischen schon so einige Styles durchgemacht, hier mal ein paar Eindrücke.

2004:



2005-2006:







Die größte Veränderung kam für 2007, KOmplettlackierung +Innenraum.










So ein Weilchen gefahren und doch immernoch nich zufrieden.

Änderungen 2008:







Und der neue Innenraum:





Kofferraumausbau:




Find ihn so am schönsten, nur andere Felgen mußten für 2009 noch her.







So,... das war es dann.Jetzt könnt Ihr Euch erstmal drüber auslassen.

Gruß Michaela

P.S. Die ganzen Daten könnt Ihr in meinem Profil nachlesen.

P.P.S. Ich würd ja gern sagen der Polo is nun fertig... aber wer weiß... wer weiß.




wilkommen bei uns verrückten


sieht geil aus dein polo *sabba*


weiter so


hallo und willkommen brauch ich ja dann nichmehr sagen.
aber ist en sehr schöner polo.
ich find den sau geil



Als aller erstes... Dein Polo war am Anfang schon sehr sehr schick, nach meinem Geschmack sah er da am besten aus. Willkommen b rauche ich ja nicht mehr sagen Der Polo sieht "trotzdem" sehr geil aus.


gelöschtes Mitglied

    Willkommen, du Neuling

    Der Polo schaut wirklich super aus, so wie er jetzt ist.. auch mit den neuen Felgen! Ein Traum!

    Grüße

    PS.: Dürfen deine Kinder im Auto essen? ^^


    ...also Hallo erstmal


    ...ein sehr schicker Wagen fährste da. Vor allem die BBS-Felgen und das Rot gefallen mir....


    Zitat:


    PS.: Dürfen deine Kinder im Auto essen? ^^




    Schicker Polo obwohl mir die neuen Felgen vom Style iwi nich so dazu passen wollen...

    MfG Larry


    Hey, find das der ältere Innenraum noch ne Ecke besser als der aktuelle aussah, also der mit dem Monitor senkrecht weiter hinten im A-Brett.
    Aber natürlich beide sehr hübsch


    polobraut6n2
    • Themenstarter

    @all....... vielen Dank für´s Willkommen heißen und für Eure Kommentare

    Zitat:

    PS.: Dürfen deine Kinder im Auto essen? ^^


    Hab hinten immer ne Decke drin.. da die 2 ja auch noch die Sitzerhöhungen benötigen.

    Also normale Sachen die nich sooo arg krümeln und kleckern gehen schon.

    Sind ja keine Baby´s mehr.


    Gruß Michaela



    Hallo Michaela

    gefällt mir sehr dein Polo. Aber 2005-2006 fand ich den viel besser ...

    greetz ...



    Zwischendurch ma umgezogen?


    Also ich fand ne 2007 am geilsten,also meine Meinung!


    Viel Spaß und so!


    gelöschtes Mitglied

      Nach 3 Jahren darf man dann ja auch mal ruhig ne Vorstellung machen, schon richtig

      Ohne übertreiben zu wollen schon einer der besten und schönsten 6N2s die ich kenne

      Stimmiges Gesamtkonzept, die ein oder andere Sache fein umgesetzt und vor allem ein sehr geiler selbst gestalteter Innenraum

      Ganz im "Anfangsstadium" 2004 auch nicht unbedingt mein Fall, aber ab 2007 ging es dann ja steil bergauf und nun aktuell ein richtig schicker Polo

      Immer weiter so Michaela !

      Gruß,
      Mario


      polobraut6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zwischendurch ma umgezogen?


      Genau richtig erkannt, sind Anfang September letzten Jahres hier her nach Selm (Kreis Unna) gezogen.


      Zitat:
      Ohne übertreiben zu wollen schon einer der besten und schönsten 6N2s die ich kenne

      Stimmiges Gesamtkonzept, die ein oder andere Sache fein umgesetzt und vor allem ein sehr geiler selbst gestalteter Innenraum


      Ich zähl Dich mal jetzt ein bischen als voreingenommen, freut mich aber trotzdem voll doll das Dir der Polo gefällt.


      Gruß Michaela

      P.S. Wenn ich mir ab 2005 alle Bilder so ansehe find ich das schon auch alles klasse (sonst hätt ich das meinem Polo niemals angetan ).

      Beim jetzigen Style haben wir alles aufeinander abgestimmt, also für mich mein perfektes Gesamtpaket.



      Das Konzept super durchgezogen ..das schaffen nicht viele
      Aber man merkt am Stil schon das da eine Frau am Werk war ..Da können sich manch andere Frauen nen beispiel dran nehmen, das es auch ohne blöde playboyhäschen und plüschtiere geht

      Schade das ich den Polo noch nicht live sehen konnte..aber mal schauen

      gruß


      polobraut6n2
      • Themenstarter

      @Mr Brown
      Danke für´s Kompliment,.....


      Eigentlich wollt ich schon sagen daß ich Deinen schon Live bestaunt hab, dieses Jahr in Kaunitz.

      Hab die 2 Polos aber grad mal miteinander verglichen und es sind doch einige Unterschiede vorhanden.

      Vielleicht dann eher mal in Deiner Region...Neuwied, Düren oder so.!?

      Gruß Michaela


      P.S. Nen kleines Stofftier hab aber auch ich an der Mittelkonsole sitzen.

      Nen Bärchen, den hab ich von meinen Kids und der fährt immer mit.


      echt schnieke, der kleine


      Zitat:

      Eigentlich wollt ich schon sagen daß ich Deinen schon Live bestaunt hab, dieses Jahr in Kaunitz.

      Hab die 2 Polos aber grad mal miteinander verglichen und es sind doch einige Unterschiede vorhanden.

      ich glaub ich weiss welchen du meinst. Zum Glück sind da aber doch einige unterschiede, sonst könnte man ja meinen da hätte einer vom anderen abgeschaut (also wehe der kollege hat bald bbs drauf )

      Ja Düren oder Neuwied sind da gute Termine..obwohl ich diesmal öfters in in Holland/Belgien auf Treffen zu finden bin.


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        sieht net schlecht aus Dein Polo,
        mit der Kombination der Lackierung und den BBS.
        gruß Marco


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen