vw teilemarkt

Kabelbaum Frage bei umbau...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

ich bin schon auf 1800! ich bekomme einfach den scheiß kabelbaum nicht bei der unfall karrosse rasu! ich glaube der will mich verarschen!

also folgendes problem, habe nun unterm amaturenbrett den kabelbaum richtig agmeacht, muss ihn jetz nur noch durch das loch drück/schieben, ich mein bis dahin hats ja erst 4 stundne gedauert!

aber das klappt nicht richtig, vom motor aus zu ziehen kalppt auch nicht richtig, eion paar kabel sind schon abgeribbeklt! das kotzt mich schon an...


nun, ich hatte vorher einen 60PS motor, und will mir nun en AFH motor rein hauen, 16v 101 PS 1.4 liter, kann man den kabelbaum nicht behalten?

wenn ich überlege das ich den bald nochmal ausbauen muss und dann wieder einbauen muss würd ich am liebsten die ganze scheiße hion schmeißen......

gruß



Du Digga...
bleib ruhig
ich als Laie hab es in 15min geschafft...
hör zu...hast du auch schon die beiden großen dicken Stecker die Rechts vom Lenkrad sind abgesteckt?Da hats am Anfang auch bei mir geklemmt...einfach mal fühlen und gucken welche Kabel noch wohin gehen. Ich hab einfach alle Kabel vom Sicherungskasten rausgezogen und dann ganz in Ruhe Kabel für Kabel nur nicht ungeduldig werden
hattest du neue ZE oder alte ZE?Eigentlich kannst du wenn beides neue ZE ist deinen alten Kabelbaum übernehmen.

MfG


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ist neue ZE, kannste nicht mit vergleichen trotzdem danke!



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

kann man denn nun den kabelbaum behalten?


Hallo,

kannst drin lassen.

mfg


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

bist du dir da zu 100% sicher?


Ja, haben wir auch bei uns in der Halle bei einem Gemacht, und er fährt immer noch


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmm ok nur mal ne frage, beim 16v afh ist neben dem wärmesenosr vom kühlwasser am schlauch da am motor noch ein sensor mehr oder so, und der kabelbaum von mir hat doch nun da kein weiteren anschluss oder sehe ich das falsch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen