vw teilemarkt

G40 Umbau Motor läuft nicht Kabelbaum?

Das auto läuft trotztem...schau doch mal nach deiner Zündung und hallgeber,....was spricht den dein Temp..fühler? Mess den mal durch....

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Zitat:

die werden auch beim Fahrbetrieb gleichzeitig angetaktet, schimpft sich intermitierende simmultan einspritzung, die laufen schließlich nicht auf'm CAN - BUS

Das hört sich plausibel an Danke für die Info.

Aber Can-Bus wäre doch mal ne super idee

ja klar Can bus super idee.

komtrollier mal alle stecker besonders die vom hallgeber

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Ja mach ich gleich Morgen.

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Also Motor läuft jetzt nachdem ich den Temp.fühler und Drosselklappeneinheit erneuert habe.
Alle kabel und Zündkerzen sind IO,wenn ich gas gebe stottert er sich hoch als ob er auf 3 Zylinder läuft.
Nach dem Starten geht er auf 2000 umdrehungen hoch und bleibt oben?

Diese Kiste macht mich noch Wahnsinnig habt ihr noch ne Idee

Kraftstoffdruck i.o? Nicht das er versäuft, OT mit Stroposkop überprüft, wenn er über die markierungen springt, dann sollte es der Verteiler sein, da mal nach geschaut, Verteilerläufer und Kappe i.o?

ausserdem der nächste quatsch wer hat den dir das erzählt polo clean das es bei ner einspritzung keine schubabschaltung gibt natürlich geibt es die deshalb wurde ja die einspritzung hauptsächlich eingebaut

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Zitat:

Kraftstoffdruck i.o? Nicht das er versäuft, OT mit Stroposkop überprüft, wenn er über die markierungen springt, dann sollte es der Verteiler sein, da mal nach geschaut, Verteilerläufer und Kappe i.o?

Wie kann er versaufen ? es ist doch alles Original?

Antworten erstellen