vw teilemarkt

keine Abe eintragen ja oda nein ?

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Hallo
ich bin neu hier und kenne mich 0 aus .
Ich habe eine frage ich habe auf meinen 86 c 55 PS
felgen von Centra 5,5 J x 13 H2 auf 175,60R13 ich habe dazu leider keine Abe.
In meinen fahrzeugschein sind reifen eingetragen von 165,60 R13.
Meine Frage ist jetzt darf ich die reifen auf den felgen auf meinen Polo eig fahren ? oda msus ich zum tüb extra und eine abnahme machen ?

Wäre super wnen ihr mit helfen könntet.
Liebe grüße
Patrick
DAnkeeee



Sind die Center Orig.VW Felgen wenn ja dann dARFST DU DIE OHNE ABE;UND EINTRAGUNG FAHREN.und die Reifen Grösse ist von VW freigegeben benutze mal die sufu


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

wo kann ich das nachlesen ob die felgen orgninale vw felgen sind ?



für felgen gibts keine ABE wenn dann ein Teilegutachten


zeig mal ein Bild von den Felgen und wir sagen die ob Org oder nicht


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

hier das sind sie x


IMG_0753.jpg
IMG_0753.jpg
IMG_0733.jpg
IMG_0733.jpg

da bmuss ich passen aber die Felgen haben eine KBA nummer der Tüv, falls nicht Org wird an ein gutachten kommen und dir die Felgen ohne Prob. eintragen


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

was würde mir das kosten zircka ?


Tüv Kosten frage da mal dein Freundlichen Ing Tüv Prüfer

wenn du eine ABE bzw teilegutachten suchst hier die adresse habe mal gegooglt
ABE´s und/oder Gutachten gibt es bei:

RONAL GmbH
Abt. VH/Gutachten
Werner-von-Siemens-Str. 28

D-76694 Forst

bei einer bearbeitungsgebühr von 15 € schicken die es dir zu



Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ahja da sage ich praktisch das ich die felgen habe ... und reifen und die machen mia das gut achten dann muss ich nix mehr eintragen lassen weil es ja allgemeine betriebs erlaubniss ist ?


wenn es eine ABE für die Felgen zu deinem Fahrzeug gibt bekommst du eine ABE, wenn nicht ein Teilegutachten mit der Fährst du zum Tüv Dekra usw. mit ein wenig taschengeld und die Tragen es in deine Fahrzeugpabiere ein


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

allles klar superr danke
dann frage ich die mal an da
was brauch ich da alles wenn ic hdie anschreibe welche daten ?


deine KBA Nr die lautet 42472 und dein Fahrzeugtyp evt schlüsselnummer genau weiss ich es nicht denke so geht das


polotreff.de
#14 - 12.05.2009ich habe keine abe für meine reifen abe eintragen preis keine abe alufelgen auf polo 86c eintragen abe für centra felgen kba 42472 centra kba 42472 abe gutachten kba 42472 arcorsex centra abe kba 42472 felgen mit agb und abe eintragen? kosten abe eintragen lassen 175/60r13 polo 86c abnahme abe freigabe felgen für polo 1,2 keine abe eintragen wenn ich ein teilegutachten habe keine abe centra kba42472 kba42472 gutachten meine felgen haben keine abe abes für centra kba 42472 abe,s für centra kba 42472 centra felgen polo 42472
Antworten erstellen

Ähnliche Themen