vw teilemarkt

G40 Umbau Kabelbaum Problem?

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Ich hab da noch ein prob. als ich mein G40 Motor eingebaut habe ,habe ich natürlich auch den Kabelbaum bis zum sicherungskasten erneuert.Beim einschalten des Abblendlichts geht nichts genauso wie die scheinwerferhöhenverstellung ,die stecker fehlen einfach am baum obwohl das aus einem 93er ist

Hat da jemand erfahrung damit was ich Falsch gemacht habe?



Hast du nur ein Kabelbaum gewechselt?


gelöschtes Mitglied

    Wieso hast du überhaupt den lichtkabelbaum gewechselt?



    Man muss auf jeden fall beide Kabelbäume wechseln die vom Sicherungskasten gehen. Sonst fehlen da einfach Stecker und denn geht das nicht, das Problem hatte ich auch wollte den Lichtkabelbaum auch nicht wechseln und denn ging die Benzinpumpe nicht usw.


    gelöschtes Mitglied

      Was ist den anders würde mich mal interresieren?


      Michi 1,1Bar
      • Themenstarter
      Michi 1,1Bar's Polo 2F

      Ich dachte ich muss beide wechseln? geht das auch anders?


      Ne wenn du beide wechselst sollte das schon funktionieren hatte damals nur den ein Kabelbaum gewechselt und die Benzinpumpe ging nicht weil da halt Stecker fehlten. Dadurch habe ich alles falsch angeklemmt und dann merkte ich das noch Steckplätze frei fahren, aber ich keine Stecker mehr hatte,mit dem Licht hatte ich dann auch Probleme. Ist auch schon ne weile her, müsste ich noch mal gucken was da anders war. Aber als ich den vom G40 doch noch ein gebaut hatte fehlten keine Stecker mehr und alles ging wunderbar. Das ist halt meine Erfahrung die ich gesammelt habe beim Umbau.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen