vw teilemarkt

motor geht nicht an

3cst@sy
  • Themenstarter

ich habe gestern das kabel vom verstärker an die batterie geklemmt..und bin gefahren nicht gewesen..heute fahr ich weg..dann seh ich wie die abs leuchte leuchtet..und dann mein airbagleuchtchen..
dann hab ich angehalten motor ausgemacht..wollte wieer los und nichts ging...

dann kam mein kumpel hat mir starthilfe gegeben...dann konnte ich bisschen fahren..sind wieer beie leuchten angegangen..des hat gepipst und auto is aussgegangen.

was is da los?


vorne in meinem motorraum an der batterie ist noch en kleienr sicherungskasten...kann es sein das ich da ausversehen falsch angeschlossen habe.
wie werden die 3 kabel da angeschlossen....


brauch dringen hilfe...



3cst@sy
  • Themenstarter

naja...hat sich erledigt..auto lebt wieder


was war denn das problem?



3cst@sy
  • Themenstarter

ich hab im motorraum an der batterie noch en kleines sicherungskästchen..

da habe ich ausversehen (dumm is) die kabel falsch angeschlossen...und dann is mir die sicherung da durchgeschmort. weil ich mal wieder kein plan hatte wies richtig dran war..lol (muss ab jetzt immer plänchen machen)

zum glück hatte ich so eine noch..is en komisches ding..
und hab die kabel jetzt auch richtig angeschlossen^^


na da haste ja nch mal glück gehabt


3cst@sy
  • Themenstarter

ohja..ich dachte schon jetzt is aus mit meiner maus...
oh man mein armer polo macht schon was mit, mit mir^^

hätte echt auch böse enden können


oh man, tut bestimmt weh oder?


3cst@sy
  • Themenstarter

ich bin so ausgerastet als nach dem fremdstarten das auto nach paar meter wieder ausgegangen is..ich dacht ich fang an zu heulen *FG*^^

weisch..zentralverriegelunf elekt. fensterheber ..neue anlage als seit paar tagen .. und dann geh nix mehr *FG*..

hab echt schon gesehen wie mein auto bye bye sagt..lol


ab jetzt mach ich immer bilder und schrieb mir auf wie was wo und so hinkommt^^



ja und das beste..dann fährt mir so en penner mit seinerm lkw fast noch rein.....der hat sichs voll mit dem monster gegeben..dachte ohje das wars mit meiner front


Antworten erstellen

Ähnliche Themen