vw teilemarkt

Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

kng
  • Themenstarter

Moin,
interessiert mich mal. Wurde heute nämlich zum dritten Mal in meiner erst 9 Monate währenden Fahrerkarriere angehalten. Ist das normal?
Haben natürlich gesucht wie verrückt, aber nichts gefunden. Trotzdem war das Mittagessen danach kalt.

Gruß
Tim



ich fahre erst seit 5monaten und wurde bis jetzt nur 1mal angehalten


also ich fahr seit über zwei jahren... und bin erst einmal kontroliert, und des auch cnoh mit meim dad seim auto...
weil se irgendein segghel gesucht haben...
mim polo noch nie... *Hehe*



Fahr etz seit knapp 16 Jahren...

mit meinem "aufgemotzten" Golf 2 bin ich 2-3 mal im Monat angehalten worden.
Mit "aufgemotzten" Passat ca 1 mal im Jahr.
Und mit meinem Polo erst einmal.
Das is nu aber auch schon 2 Jahre her....


ich fahre jetzt seid dezember.. also auch 5-6 monate..

ersten 2 monaten locker 10mal.. mittlerweile nur einmal im monat! ich fahr nur in der stadt.. und gehe kaum autobahn, schnellweg oder landstraße.. dann merken sie sich irgendwann mein auto

manche polizisten grüße ich sogar


gelöschtes Mitglied

    2-3mal monatlich { und da sind kontrollen bei vw treffen noch nicht mit drin }


    noch nie. in ähm über 2 jahren.
    auch mit damals"" schwarzen rückleuchten nicht.


    kng
    • Themenstarter

    die hams aber auf uns abgesehen
    na dann bin ich wenigstens beruhigt


    1 mal seit 4 jahren



    gelöschtes Mitglied

      5x in meiner Karriere, das eine mal sogar 2x in der selben Nacht

      Nie Probleme gehabt, sehr nette Beamte.

      Seit dem ich den silbernen Polo hab noch nie


      gelöschtes Mitglied

        seit fast 5 jahren nur 4 mal
        + 1 mal gelasert, zählt das auch?


        noch nie bin ne zeitlang ohne auspuff rumgefahren und die bullen hinterher nie haben die mich angehalten.


        Zitat:


        manche polizisten grüße ich sogar



        Ich bin mittlerweile in am Alter in der mer mit den Polizisten scho im Sand
        gespielt hat
        oder zumindest in die Schule gegangen is.
        Die wissen dann scho daß mer eigendlich harmlos is


        kng
        • Themenstarter

        Zitat:

        noch nie bin ne zeitlang ohne auspuff rumgefahren und die bullen hinterher nie haben die mich angehalten.


        glück gehabt


        In jetzt 7 jahren 1 mal


        gelöschtes Mitglied

          GELASTERT zählt nicht nur geläsert .das zähle ich net mehr. Am schlimmsten ist es wenn ich im westen bin glaub die richen mich


          gelöschtes Mitglied

            ich meinte doch gelastert O_o grünen lkw hat mich platt gemacht *hust*


            Seit fast 4 Jahren unterwegs:

            Mim Moped: 2 mal angehalten (einmal wegen Sportluftfilter, ham se net ma gesehen das ding, und einmal weil Rücklicht kaput war-> gewechselt an Ort und Stelle und gut)

            MimPolo erst 1 mal, Gelblichtverstoß an ner Baustellenampel wo beim 3. Fahrzeug schon wieder umgeschalten hat

            MfG Ali


            gerade erst heute wieder...
            seit 2 1/2 jahren etwa 6-8 mal


            kng
            • Themenstarter

            Zitat:

            ich meinte doch gelastert O_o grünen lkw hat mich platt gemacht


            erklär ma draufgefahren oder is dir weggezogen?


            Also mitn Mopped noch garnet in den letzten 9 Jahren seit ich fahr.

            ansonsten 5x geblitzt aber nur 1mal nen Punkt. un der is auch schon 10 JAhre her.
            Galasert (oder doch gebeamt?) hams mich scho x-mal. allerdings immer brav gewesen


            mit dem polo 1mal. und ich bin besoffen drinnen gelgen und meine freundin ist gefahren


            gelegen?

            Aber scho angeschnallt, oder


            gelöschtes Mitglied

              in funf jahren 6-8 mal, das letzte mal is schon über ein jahr her


              In 5 Jahren autofahren bin ich 2 mal angehalten worden.


              Zitat:

              Aber scho angeschnallt, oder


              ja, na so halb aufm beifahrersitz.
              muss ich jetzt ja nich groß erklären, kennt ja jeder


              rein angehalten wurde ich bisher in fast 4 jahren (mit roller zusammen) 13 mal(abgesehen zu den knöllchen)

              aber so bisher nie wirklich probleme gehabt.


              wöchentlich ca. 2-3 mal..


              gelöschtes Mitglied

                Wie geht den das?


                in dem du in berlin wohnst, und getönte scheiben hast


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen